Mr. M fliegt 3-4 mal beruflich nach EG und kennt sich perfekt aus.
Also, wenn er etwas sagt, dann gilt es. Auch wenn er nur wiederholt oder sein Stil "merkwürdig" erscheint.
Mr. M fliegt 3-4 mal beruflich nach EG und kennt sich perfekt aus.
Also, wenn er etwas sagt, dann gilt es. Auch wenn er nur wiederholt oder sein Stil "merkwürdig" erscheint.
Das ist ja wohl eher Fake News als irgendwelche Berichte - einmal wird ein Merkblatt zitiert und einmal werden wilde Behauptungen aufgestellt....
Naja ich halte mich eher an Fakten
Derzeit wird Niemand in Quarantäne Hotels abgeschoben und Niemand muss in Quarantäne, wenn er erst bei Einreise den Test macht und in keinem Hotel gibt es eine kontrollierte Maskenpflicht für Hotelgäste!
Das sind die Fakten aus der Praxis!
Das mit den Quarantäne Hotels für Pauschal-Urlauber stimmt einfach nicht!
Der erste Link ist kein Fake, allerdings - mein Fehler - bezieht er sich auf ein Hotel zu Beginn der Pandemie, in dem alle Gäste unter Quarantäne gestellt wurden, bevor sie dann ausgeflogen werden konnten.
Ansonsten zu deinem Posting... keine kontrollierte Maskenpflicht ? Na dann...
Das mit den Masken ist wie immer Ansichtssache - aber Praxis-Fakt ist: Nahezu kein Gast trägt Masken in den Hotels und es stört auch Niemanden.....
Sind ja alle Gäste getestet!
Na ja, Mr.Makadi schrieb auf Seite 401, dass "im Hotel auch Nationalitäten sind die Corona ganz anders gewichten als Deutschland und definitiv nicht viel testen" ( klick ) Welche das nun sind ?
Irgendwie klingt das alles ja ziemlich skurril. Nicht gerade einladend.
Mit der Quelle entschuldige ich mich, ich werde versuchen es wieder zu suchen, waren Erfahrungsberichte von Urlaubern, nicht aus diesem Forum. Das nicht jedes Hotel ein Quarantäne Trackt hat, weiß ich aus Live Berichten von Hotels die ihr Hygienekonzept vorgestellt haben und dort ganz klar gesagt haben für diesen Fall gibt es gesonderte Quarantäne Hotels. Das mag ja auch nicht auf jedes zu treffen.
Aber wer denkt in einen EU Land läuft das besser, nein auch Rhodos hat ein uralt Hotel als Quarantäne Hotel Nähe des Flughafens, das ging sogar bissl durch die Presse, weil eine britische Familie wo Mann positiv war Frau und Baby nicht auch dort hin mussten und nicht mal Wasser für ihr Baby bekommen hatten, TUI als RV hat das alles nicht interessiert und war auch nicht bei irgendwas behilflich, erwähne ich nur, weil das hier mal gesagt wurde, die Familie hat sich dann Hilfe von außen geholt. Natürlich werden solche Berichte kleingehalten, ist ja nicht förderlich für den Tourismus.
Kann ja alles Mal gewesen sein - Fakt ist derzeit muss kein Pauschal-Urlauber fürchten in ein Quarantäne Hotel zu kommen!
Das ist nun einfach Mal so!
Da braucht man nun auch nicht weiter in der Motten-Kiste nach Uralt Berichten zu suchen oder irgendwelche realitätsfernen Merkblätter zu zitieren.....
Würde es die angeblichen schlimmen Quarantäne-Hotels geben....wären auch entsprechend Berichte im Netz!
Die gibt es aber in der Praxis nicht und deshalb findet auch niemand einen aktuellen Bericht dazu!
Hier sollen ja Fakten berichtet werden und nicht irgendwelche Scheinargumente von Keyboard Warriorn angeführt werden - die noch nie oder ewig schon nicht mehr in Ägypten waren!
Nun, nachdem ja so gut wie alle Pauschalreisen, zumindest die von deutschen Veranstaltern, abgesagt wurden kann es so viele Pauschalreisende derzeit nicht geben - soviel zur Aussage von Mr.M 1. Satz. Ist völlig irrelevant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!