• Mr.Makadi
    gesperrt
    geschrieben 1613718956271 , zuletzt editiert von Mr.Makadi

@Nakarschwabe

Deine Aussage ist nicht korrekt....Du findest hier in den Beiträgen der vorherigen Seiten mindestens 8-10 Veranstalter genannt die auch aktuell Ägypten als Pauschalreisen anbieten!

Condor, EasyJet und andere Airlines fliegen mehrfach die Woche + über die Türkei gehen -auch von D- viele Verbindungen täglich!

Geh doch einfach Mal in ein Online Reisebüro und lass Dir das Angebot anzeigen!

• REJBodenheim
    geschrieben 1613719950145

@mrmakadi sagte:

Condor, EasyJet und andere Airlines fliegen mehrfach die Woche über die Türkei gehen -auch von D- viele Verbindungen täglich!

Das war aber nicht der Punkt. Mag sein, dass Hotels offen sind und Airlines fliegen, aber wenn der RV die Reise cancelt bleibst du in D.

Dass er sie anbietet ist sein gutes Recht, er hofft ja. Dieses Phänomen haben wir schon lange. Ob die Reise dann durchgeführt wird, stellt sich dann erst kurzfristig raus. Egal...

.

Noch zu meiner Frage bzgl.

Sind ja alle Gäste getestet!

Was ist mit den Ägyptischen Gästen? sind die auch alle getestet?

• Mr.Makadi
    gesperrt
    geschrieben 1613720820160 , zuletzt editiert von Mr.Makadi

Das aktuell zahlreiche Veranstalter Reisen durchführen ist Fakt und wurde schon mehrfach - auch durch Günther Holidaycheck bestätigt! Das braucht man nun also nicht mehr anzuzweifeln!

Ich selber war ja dieses Jahr auch schon mehrfach Pauschal in Ägypten!

• REJBodenheim
    geschrieben 1613721633582

Bezweifle ich auch nicht, Mr. M. Und will das ja auch gar nicht diskutieren, da hier off topic.

.

Wie war es denn in den Hotels in denen du warst, gab es da auch ägyptische Gäste?

• Kourion
    geschrieben 1613722024630 , zuletzt editiert von Kourion

@kanoanja sagte:

Das nicht jedes Hotel ein Quarantäne Trackt hat, weiß ich aus Live Berichten von Hotels die ihr Hygienekonzept vorgestellt haben und dort ganz klar gesagt haben für diesen Fall gibt es gesonderte Quarantäne Hotels. Das mag ja auch nicht auf jedes zu treffen.

Ich habe nun beim AA geschaut. Dort steht, dass die Quarantänemaßnahmen bei einem positiven Befund "uneinheitlich" sind. Seit wann das dort so steht... ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1613722386337 , zuletzt editiert von Ahotep

Kannst Du mal auf hören zu "plaudern" in diesem Thread?

Das bisher Reisen durchgeführt werden, ist auch auch unstrittig. Aber was Abreisen in der Zukunft betrifft, da wird gerade von einigen VA wieder gecancelt für März bis Ende April. Und ständig wird neu beschieden im Hinblick darauf, was das AA und das RKI empfehlen.

Veranstalter wie z.B. FTI, die zum Großteil einem Ägypter gehören, führen die Reisen durch. Seitenlang geht das jetzt so und jetzt ist das beendet---Hamdullah!

Im übrigen Mister Makadi, haben wir einen Thread, wo Urlauber aktuell aus ihrem Hotel/Anreise(Umsetzung der Maßnahmen) berichten. Dann können wir diesen Thread von jeglichem Dampfgeplauder befreien und für wichtige Infos lassen. Dafür war er eigentlich gedacht.

Also nutze bitte den anderen Thread klick hier drauf um aus dem Waterworld zu berichten. Müsstest doch jetzt wieder dort sein- Nur selbst erlebte Urlaube zählen übrigens, kein Hörensagen, im Hotel sowieso lauft es soundso. Es sei denn, wir haben verifizierte Aussagen vom Hotel, Urlaubern, Agenturen von vor Ort. Dort wäre interessant zu erfahren, ob Ägyptische Hotelgäste getestet sind, wenn Du schon solche Andeutungen macht......

Fakt ist übrigens, es gilt s. Anfang Januar Maskenplicht in Ägypten und zwar in allen öffentlichen Räumen. Wirst Du ohne erwischt kostet es 50 LE.

• Sarahh_
    geschrieben 1613722743734

Hallo zusammen,

ich möchte in den Osterferien nach Ägypten und zweifel aufgrund der aktuellen Situation leider etwas.

Wie sieht es bei den dynamischen Reiseanbietern bei einer Flugänderung aus?

Mich interessiert konkret: aus Direktflug wird ein Umsteigeflug zb über Istanbul mit Aufenthalt.

Ich habe bereits AGBs der Anbieter durchforstet, aber richtig konkret sind die ja nicht.

Danke euch!

LG

Sarah

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mr.Makadi
    gesperrt
    geschrieben 1613722892178

@Sarahh

Buche besser klassisch....mein Tip wäre ETI die haben derzeit nur direkt Flüge und führen zu 100% Ostern durch!

• REJBodenheim
    geschrieben 1613723052268

@Mr. M.: Das war nicht die Frage. Und es scheint mir immer mehr Werbung zu sein, was du hier betreibst....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!