Und Leipzig-Halle bietet ab den 25 .März auch Direktflüge an, mit Condor
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1613853673082
-
geschrieben 1613854843888 , zuletzt editiert von lisaweberlein
-
geschrieben 1613855506571
Den "Nachtflug" via IST mit Turkish Airlines neulich fand ich alles andere als unangenehm. Konnte am Tag der Abreise wie gewohnt ins Geschäft und war am frühen Morgen in Hurghada. Ein paar Stunden aufs Ohr gehauen und der Urlaub konnte gegen Mittag beginnen.
-
geschrieben 1613856749548
PS: Angeboten heißt noch lange nicht durchgeführt. Condor streicht, verständlicherweise, regelmäßig unrentable Flüge, bucht auf andere Airports um oder fliegt direkt.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1613856984176 , zuletzt editiert von Ahotep
eigene Beiträge kann man bearbeiten bzw. ergänzen, wenn noch keiner geantwortet hat.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1613857935734 , zuletzt editiert von Unglaeubiger
Ab und zu mal unter "erheblicher Störung der Nachtruhe" durch SAW tingeln und im Restaurant hocken hat was. Transit-Reisende aus aller Welt. Durchsagen nach Bagdad, Erbil, Misurata in Libyen...
Spannend.
Gute Reise
-
geschrieben 1613859649941
So, hier ein kleiner Reisebericht von meinen Ellis: Flug ging pünktlich von Berlin nach Hurghada - Befund bei Einreise wurde am Flughafen nur gescannt - Transfer mit der Uber Taxe ohne Probleme ( 8 ,_€ ) - Hotel alles sauber - Hygieneregeln wurden dort eingehalten - Essen nicht heiß sondern nur lauwarm - Wetter super ( 24 Grad ) - PCR Test für die Abreise wurde im Hotel durchgeführt ( 35 ,- € p.P. ) Rückflug mit 25 Minuten Verspätung aber alles ok. ( Wenn man etwas im Flugzeug bestellen möchte dann nur mit Kartenzahlung)
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub ,dieser jetzt am Dienstag startet.
-
geschrieben 1613860474379
@lisaweberlein sagte:
Ein Direktflug muss aber nicht automatisch eine Nonstop-Verbindung sein.
Es kann also passieren, wie kürzlich, dass ein Direktflug von Hamburg über Frankfurt nach Hurghada geht.
Also aufpassen, was angeboten wird: Direktflug, nonstop oder Umsteigeverbindung!
Das kann man ja in der Leiste bei Google ( auf Flüge gehen) selbst entscheiden ob mann via fliegt oder direkt
-
geschrieben 1613861450585
Das ist alles richtig. Aber die meisten Urlauber verbinden eine Direktverbindung mit einem Flug ohne Zwischenlandung oder nicht mit einem Umweg. Gerade in diesen Tagen kann dieser Irrtum schnell zu Irritationen führen. Also noch einmal: Eine Nonstop-Verbindung ist kein Direktflug.