Was hat das gerade alles mit Corona Infos zu tun?
Urlaubererfahrungen (nur selbst erlebte) werden hier gepostet klick
Bitte, das ist hier kein Chat!
Freitag wurde ja wieder vom RKI neu bewertet. Ist zwar OT aber trotzdem macht mich die Entscheidung stutzig. Ägypten ist hier
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
mit 4,3 /100K angegeben und Hochinzidenzgebiet
Dafür wurde Afghanistan mit 107 zurück gestuft
Da musst du noch etwas weiter lesen. Da steht auch, das da auch noch andere Kriterien dazu gezogen werden.
Auf gut Deutsch: Mag sein, das die Inzidenz sehr niedrig ist, aber die Bundesregierung irgendwelche Infos oder Bedenken hat, und deswegen bleibt es einfach ein Hochinzidenzgebiet. Leider.
Ich zitiere: Überflüssiges Zitat entfernt, Link reicht!
Ja, aus Afghanistan darf man nun ohne Test vor Ort nach Deutschland fliegen. Genial.
Ich vermute die Zahl der Reiserückkehrer aus Afghanistan dürfte doch verschwindend gering sein.... da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen über die Ungerechtigkeit.
Zu reisen oder nicht würde ich nicht von dieser Liste abhängig machen, da spielen so viele Kriterien eine Rolle dass das nur ein winziges Pünktchen ist
Beitrag gelöscht. Bitte die Headline beachten,wir sind ein Reiseforum und kein Chat :
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise | Ägypten Forum
Danke
Ich hatte es bei Alltous bereits gepostet.
Abreisen bis 18.03.2021
Alle Flugpauschalreisen & Nur – Hotel - Buchungen werden für folgende Länder / Regionen bis einschließlich 18.03.2021 kostenfrei storniert:
Wird demnächst doch nach Regionen entschieden bzw gibt es dafür Anhaltspunkte? Eigentlich würde es ja Sinn machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!