Hallo Kinderlied mach dir keine sorge wegen der Quarantäne, dein Flug wird auch nicht stattfinden.
Der nächste Flug von Hannover geht Anfang Mai.
)))
Dankeschön, dann bin ich beruhigt)))
Hoffentlich bekomme ich die Rückerstattung ( die stornierte Reise von Fti gebucht von Juni 2020 bis jetzt nicht 100% rückerstattet)
an Kinderlied
der artikel bezog sich auf schleswig - holstein und stammt aus dem juli 2020
ihr wohnt in n iedersachsen und wir haben maerz 2021
nein, es muß kein grund drin stehen, ebenso wie dein arbeitgeber den grund einer krankmeldung nicht zu erfahren hat
mein kind kann nicht am unterricht teilnehmen, ich entschuldige es
Sorry wir haben auch Kinder und im Sommer haben wir 6 Wochen Ferien, das muss ich als Eltern die Ferien halt so legen, das es mit der Quarantäne hinkommt, wir haben Schulpflicht! Außerdem war es glaube ich so, das wenn man aus einem Hochrisikogebiet das dem Gesundheitsamt melden muss, die wüssten dann auch das man aus dem Urlaub kommt und könnten es wenn sie wollten auch weiter melden, dann könnt das Bußgeld kommen... Dinge die man nicht ausprobieren muss...
Eine zuverlässige Quelle speziell für diesen Fall wäre wünschenswert. Wo kann die Userin / können andere betroffene User das nachlesen ?
Nein, überlesen reicht nicht. Es kommen ja noch andere, die das nicht überlesen. Solche Posts sollten gelöscht werden: nicht nur Anstiftung sondern auch noch falsch durchdacht, um nicht zu sagen dämlich. Man könnte auch den User sperren... Es ist ja nicht das erste Mal....
RejBodenheim völlig richtig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!