Hallo Leute,
Mannomann... habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin einfach nur schockiert. Wir wollten am 23.03.2020 fliegen,
ins Cooee Prima Life Makadi Resort.
Hat vielleicht schon Jemand was von diesem Hotel gehört? Welche Zustände dort herrschen?
Haben aber für uns entschieden zu Hause zu bleiben. Bis jetzt würden wir 80% Stornokosten zahlen.
( ITS indi ) Weil ITS noch nicht von den Verträgen freiwillig zurücktritt. Oder hat Jemand von Euch schon etwas anderes gehört, wie sich ITS verhält? Wir werden auf jeden Fall bis zum letzten Tag warten und hoffen, dass vielleicht doch noch irgendwie eine Kulanz seitens des RV kommt.
Für alle die in Ägypten festhängen, drücke ich fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
Natürlich auch für alle Ägyptischen Angestellten und alle Anderen, die wahrscheinlich ebenfalls fertig sind mit dem Nerven.
Ich hoffe das alles so schnell wie möglich wieder gut wird. Es wäre unser erster Ägypten Urlaub gewesen. Und sobald
sich alles gelegt hat werden wir es wieder versuchen dort hinzufliegen, denn ich habe nur gutes gehört.
LG an alle.