Bei HC bekommst du keinen ans Telefon.
Du kannst online Formulare ausfüllen in der Hoffnung, daß sich HC meldet, und es nicht in der Masse untergeht.
Bei HC bekommst du keinen ans Telefon.
Du kannst online Formulare ausfüllen in der Hoffnung, daß sich HC meldet, und es nicht in der Masse untergeht.
Wir haben 2 x jemanden an der Leitung gehabt- gestern und heute - von hc- leider keine Rückmeldung bekommen- heute wurde wohl sogar auf Nachfragen des Namens ein anderer genannt laut meinem Mann:-(
Ebenfalls jetzt die Bild angeachrieben. Mal sehen ob es etwas bringt! Aud das einzige auf was man sich aktuell verlassen kann ist die Wärme Sonne Ägyptens...
Bei FTI hat die Hotline nach 15 Sekunden aufgelegt.
Die nächsten Anrufe sind alle nun besetzt...
Bitte, alle Mitarbeiter bei HC arbeiten seit letzter Woche durch und beantworten Anfragen per Mail und Telefon. Der Ansturm ist einfach zu gross, sorry dafür.
Hallo, würden auch am 24.3. über LMX ins JAP fliegen..die Antwort auf unseren Storowunsch kam innerhalb von 5 min per autom. Antwort..solange vom AA keine Reisewarnung für das Reiseland vorlieg findet die Reise statt oder du stornierst nach AGB..
Hier ist der Link zu Bild:
https://m.bild.de/corporate-site/kontakt/bildchannel-home/kontakt-43829628.bildMobile.html
Also ich habe gestern von HC eine E-Mail bekommen, in der ich gefragt wurde ob ich am 15.03. geflogen bin, habe es verneint.
@ahotep sagte:
Reef Oasis Beach Resort Sharm el Sheikh
Das Sentido Reef Oasis Senses Resort Sharm el Sheikh
-------
Hier noch mal die Auflistung der Hotels, die von Usern vor Ort gemeldet wurden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!