Die Restzahlung von 2500,- wurde letzte Woche eingezogen. 629,- am 17.09.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1584346738544
-
geschrieben 1584347092671
Ich habe größtes Verständnis, im Gegenteil ich selbst versuche gerade mit allen Mitteln mit der Geschäftsführung ein Hotel mit 100 Mitarbeitern ohne Gäste aufrecht zu erhalten. Habe "nur" zusätzlich das Problem, dass ich über HC bei TUI ab Mittwoch eine Pauschalreise nach Marsa Allam gebucht habe und keine Rückmeldung bekomme aktuell. Ich hoffe nur, dass die Fälle nach Reiseantrittsdatum gefiltert werden. Den MA vielen Dank und gute Nerven!
-
geschrieben 1584347526181
@Böbmann
Natürlich habe ich auch Verständnis für die Unternehmen. Wobei ich denke, dass die Regierung den Veranstaltern mit Geldern unter die Arme greifen wird.
Diese Gelder kommen ja von uns allen....uns Verbraucher hilft leider keiner.
Ganz ehrlich, da sind Familien drunter, die sich einmal den Wunsch erfüllt haben und die haben jetzt das Nachsehen. Warum sollen wir Kleinen immer für alles alleine aufkommen.
Wir würden gerne umbuchen, oder meine Tochter würde fliegen. Aber da ist der Veranstalter stur und Null kompromissbereit und das ärgert mich einfacj
-
geschrieben 1584347637140
Bin nach wie vor im Labranda Royal Makadi. Die Lage entspannt sich zunehmend. Teilweise Bars wieder geöffnet. Pools sind abgesperrt, Strand gut besucht. Alles in allem eine lockere Atmosphäre.
Die Angestellten geben ihr bestes.
-
geschrieben 1584347756555
Danke an FTI! Nach der Aussage des Mitarbeiter von Fti er teilt uns heute um 10 Uhr Ä Zeit mit wie es mit der vorzeitigen Abreise aussieht, ist er gar nicht aufgetaucht! Niemand von FTI, sondern nur vom Meeting Point stellvertretend für alle Veranstalter. Super Service. Aber ist ja nicht so das die Touristen auf sich allein gestellt sind... Hoffen allen die bereits in Quarantäne sind das es ohne Komplikationen abläuft...
-
geschrieben 1584347849137 , zuletzt editiert von Kourion
@serafna66 sagte:
... dass die Regierung den Veranstaltern mit Geldern unter die Arme greifen wird.
Den Veranstaltern wie auch Unternehmen in anderen Wirtschaftsbranchen. Und auch in kleinen Betrieben.
Um Arbeitsplätze zu erhalten...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
-
geschrieben 1584348185183
Hallo nochmal ,
ich bin jetzt noch ein Stück weitergegangen und habe auch eine Mail an ANTENNE Bayern geschrieben. Ich hoffe das ich vielleicht dort jemanden erreichen kann der sich für uns interessiert. Es weiß ja niemand von den Zuständen, darum sollten wir es überall publik machen .
Grüsse Euch 珞
-
geschrieben 1584349024996
Hallo, wir sollten heute um 17 Uhr fliegen nach MARSA ALAM. Sin noch unentscheiden. Natürlich würden wir auf den Kosten sitzten bleiben. Habt ihr schon etwas von FTI gehört?
-
geschrieben 1584349114141
Hallo zusammen...
wir im Sentido in marsa müssen immer noch auf unseren Zimmern verbringen... man wird wahnsinnig hier...
habe auch schon rtl Bild usw. angeschrieben... bereits am Samstag... und die Botschaft... passiert nichts...