• springmaus_99
    geschrieben 1278185933000

Hallo ihr Lieben,

@ adi auch mich würde interessieren unter welcher Mail Adresse Du das Crowne erreicht hast. Ich habe schon an mehrere Adressen geschrieben, aber nie Rückanwort bekommen.

@ all : gibt es irgendwas was wir unbedingt aus Deutschland mitnehmen sollten? Ausser die üblichen Dinge wie Sonnen-Creme und pers. Bedarf? Wir waren schon 8 mal in Ägypten und kennen die Gegebenheiten in Hurghada und Sharm.

Hat jemand Erfahrung was für Zustellbetten für mitreisende Kinder aufgestellt werden? Letztes Jahr in Sharm, wurde einfach die Couch als Bett umfunktioniert. Mein Sohn war aber zu gross dafür und die Füsse guckten unten raus. Wird es im Crowne aus so gehandhabt, dass die Couch vor dem Ferhnseher herhalten muss?

Gibt es in der Nähe einen Supermarkt wo man sich Getränke für auf's Zimmer kaufen kann?

Gibt es Mücken ?

Ich weiss, viele Fragen auf einmal, aber es geht in 17 Tagen los und ich bin richtig aufgeregt.

Wäre super wenn wir schnell Antwort bekämen.

Vielen Dank vorab

Viele Grüße

Tanja

• LeaLuca
    geschrieben 1278278403000

hallo zusammen,

wir haben für August das crowne plaza sahara oasis and sands gebucht. Ich kapiere nicht, ob das nun das sands, das oasis, das palace oder das intercontinental ist. Wieviele Zimmer hat jedes einzelne Hotel?

Danke für die Info

• kiotari
    geschrieben 1278282815000

Crowne Plaza Sahara Oasis & Sands:

347 Zimmer

Crowne Plaza Resort SAHARA OASIS PORT

292 Zimmer

THE PALACE PORT GHALIB RESORT

309 Zimmer

Du hast dieses gebucht :

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Crowne+Plaza+Sahara+Oasis+Sands-hid_160335.html

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Adi_M
    geschrieben 1278320520000

@LeaLuca sagte:

hallo zusammen,

wir haben für August das crowne plaza sahara oasis and sands gebucht. Ich kapiere nicht, ob das nun das sands, das oasis, das palace oder das intercontinental ist. Wieviele Zimmer hat jedes einzelne Hotel?

Danke für die Info

hey, wir sind auch im August dort. Trag dich mal ins "Wer, Wann, Wo" ein LeaLuca, vllt. sind wir ja gleichzeitig dort :)

• ingo_h
    geschrieben 1278362954000

Hallo Adi,

ich habe nun endlich Antwort und sie ist positiv :-)

Geschrieben habe ich an diese Adresse: 

guestrelationsemea@ihg.com

Dies ist offensichtlich nicht die direkte Adresse des Hotels, aber meine Anfrage wurde weitergeleitet und ich bekam binnen 3 Stunden Antwort :-)

• LeaLuca
    geschrieben 1278364651000

Hallo Kiotari,

danke für deine Info. Kann man dann vor Ort wählen, ob man ins strandnahe SANDS oder ins OASIS will?

Hallo Adi,

wir sind vom 29.07.-12.08. dort. Wir werden uns ab 9.08. nach euch umgucken.

• kiotari
    geschrieben 1278366829000

Vermute mal NEIN , da diese Hotels getrennt angeboten werden.

Aber frag trotzdem mal nach einem Upgrade nach.Für beide Hotels gibts ja eine gemeinsame Rezeption.

Als ich da war hatte sich ein Pärchen ins Palace upgraden lassen ging problemlos.

Aber über die Kosten haben sie nichts verraten nur gelächelt.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • springmaus_99
    geschrieben 1278675324000

@springmaus_99 sagte:

Hat jemand Erfahrung was für Zustellbetten für mitreisende Kinder aufgestellt werden? Letztes Jahr in Sharm, wurde einfach die Couch als Bett umfunktioniert. Mein Sohn war aber zu gross dafür und die Füsse guckten unten raus. Wird es im Crowne aus so gehandhabt, dass die Couch vor dem Ferhnseher herhalten muss?

Gibt es in der Nähe einen Supermarkt wo man sich Getränke für auf's Zimmer kaufen kann?

Gibt es Mücken ?

Ich weiss, viele Fragen auf einmal, aber es geht in 17 Tagen los und ich bin richtig aufgeregt.

Wäre super wenn wir schnell Antwort bekämen.

Vielen Dank vorab

Viele Grüße

Tanja

Hallo an alle die bereits in diesem Hotel waren,

kann mir jemand bitte meine Fragen beantworten ? Wir fliegen bald und ich mach mir ein wenig Sorgen.

Viele Grüße

• kiotari
    geschrieben 1278676075000

Es gibt in P.Ghalib einen kleinen Supermarkt der ähnelt aber mehr den Büdchen

hier in Deutschland .Preise Verhandlungssache .

Mücken gab es zu meiner Zeit nicht .

Zu den Betten kann ich Dir nichts sagen.

Durchforste die HB wo Kinder mit waren und schreib die Bewerter an wenns möglich ist.

LG

• ingo_h
    geschrieben 1278706600000

Eine Frage habe ich noch: Wie sieht es mit dem All inclusive Angebot aus? Wo bekommt man überall welche Getränke für umsonst?

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!