Neuste Infos aus Ägypten:
Es kommen am 30.10.2010 wohl 200 Franzosen für 1 Woche.
Kommen noch 350 Italiener und bleiben bis 7 November,
aber dann nur 50% belegung .. bis ende November.
Dann treffen wir uns am 2 November in Port Ghalib;)
Haben wir uns dort getroffen?
Hallo,
wir (Paar um die 40) suchen ein Hotel für Anfang März, leider nur für eine Woche. Wir wollen einfach nichts tun, in der Sonne liegen und relaxen.
Bei meinen Recherchen fand ich das "Crowne Plaza Sahara Sands
in Port Ghalib". Dort gehen allerdings die Bewertungen 2010/Anfang 2011 ins Dunkelrote, seit kurzem jedoch sind auch wieder sehr gute Bewertungen da.
Kennt jemand das Hotel und kann berichten?
Noch etwas: Wie ist dort die Belastung durch Fluglärm?
Danke!!!
Ich währ im Crownplaz gewesen nur wegen den unruhen letzes jahr wurde ich in das InterConti verlegt.
Es gibt keinen Fluglärm dort und wenn hörst du maximal am strand ein wenig. Im Dez sind nur 4 Flüge an einen Tag gestartet und gelandet.
Bedenke bitte das ihr vom Strand nicht direk ins Meer kommt sondern nur über einen Stegt. Dazu gibt es dort nichts weit und breit und das einkaufen ist sehr teuer.
Hallo Zusammen,
ich bin ziemlich irritiert über die Bewertungen des Crwone Plaza Sahara??!!
Mache Bewertungen super, machnec schlecht, die einen schreiebn man soll sich trotz der schlechten weiterempfehöung selbst ein Bild machen, andere wiederum würden nie wieder hin...
Hilft mir alles irgendwie nicht weiter
Gibts denn jemanden der vor kurzem vor Ort war und mir ein paar "sinnvolle" Informationen geben kann?
Liebe Grüße und Dankefein
streik in Port Ghalib
Ich bin am 27.09 um 12.00Uhr aus dem Hotel Crowne Plaza Sahara Sands abgereist,zu diesem Zeitpunkt wurde in der Anlage gestreikt.Wer ist noch vor Ort und kann berichten wie dieser Streik ausgegangen ist.Ich selber habe noch mitbekommen das Hotelgäste die Bar geplündert haben ( ca.3-5 Flaschen Schnaps pro Person wurden schnellsten in Sicherheit gebracht).
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo ja dass Hotel wird bestreikt. Die Touristen wurden auf andere Hotels verteilt. Sind zurzeit imRadisson El Quseir und haben leider auch welche aus dem Crowne Plaza abbekommen 95% Italiener eigenes Animationsteam dabei sehr laut etc.... . Leider wurde unser Top Hotel dadurch übernacht per Handstreich zum Club Hotel umfunktioniert.
Der Streik hatte sich dann auch wieder ganz schnell erledigt und ihr könnt alle wieder euren Urlaub im Crowne Plaza genießen Schönen Urlaub!!!
Hi,
gibt es neue Eindrücke aus der Anlage?
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!