• Adi_M
    geschrieben 1280441776000

Falls es noch jemanden interessiert, hier ein Copy&Paste der Email vom Food&Beverage Manager des Crowne Plaza.

Es gibt in Ihrer Reisezeit derzeit keine Kongresse oder Gruppen in unserem Hause, wir haben bis etwa Mitte September ausschliesslich Individualreisende Urlauber in einer derzeit bunt gemischten Zusammensetzung, was die Herkunftslaender betrifft. Z.Zt. ueberwiegt sogar der Anteil deutschsprachiger Urlauber.

Ihre beiden Toechter haben die Moeglichkeit sich ueber die gesamte Zeit die Getraenke sowohl in der Lobby Bar, als auch im Strand Restaurant “Cardamom” als auch an der Pool bar die Getraenke zu holen. Selbstversteandlich ist dies in Ihrem A/I Packet enthalten. Sie bekommen als A/I Gast Ihre Getraenke jederzeit Zu Ihren entsprechenden Vereinbarungen. Neben dem Live Jazz and Dance am Abend an der Pool Bar (hier sind die Getraenke allerdings nicht A/I) und der 17-19 Sunndowner Beachparty im Cardamom gibt es auch weitere Aktivitaeten mit und in unserem Kids Club “Lulee”.

• kiotari
    geschrieben 1280442524000

Das liest sich doch gut .

Übrigens sind auch beim Cardamom die Strandtoiletten und -duschen.

Hatte schon in HB gelesen daß einige die wohl nicht gefunden haben worüber ich mich gewundert habe.

Dann einen schönen Urlaub !

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Erbacher01
    geschrieben 1280446861000

Hy, wir fahren auch am 24.8 ins Sands, hätte auch ein paar Fragen. Sind denn Cocktails im AI drin, oder Kaffee Spez. usw.

Desweitern habe ich in den letzten Bewertungen gelesen das es Abends nur eine Bar (Lobby) gibt. Dort ist dann nur ein Kelner und man bekommt nichts zu trinken. Ist das wirklich so, oder gibt es auch andere Bars?

Vielen Dank Andreas

• JuniJuni
    geschrieben 1280510328000

ohhjeeee...die letzten Bewertungen sind ja nicht besonders viel versprechend... :?

hoffentlich wird es nicht ganz so chaotisch wie beschrieben

ist unser erster urlaub ohne Kind seit 6 jahren...das wollen wir schon geniessen können..

@erbacher01

wir sind ab 27.8. dort...kannst uns ja mal zuwinken *lach*

• Erbacher01
    geschrieben 1280515658000

Ja lustig dann machen wir das. Nur nähere Infos konnte ich bis jetzt auch nicht in Erfahrung bringen. Außer das es keine Meetings gibt und dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle Bus vom RMF zum Hotel hat. Da wir nicht über einen Reiseveranstalter gebucht haben!

• ingo_h
    geschrieben 1281113045000

Wegen der letzten Hotelbewertungen würde ich mir jetzt nicht so die Sorgen machen.

Wie es der eine Urlauber schon ganz treffend beschrieben hat: Interessant ist, welchen Standard man gewohnt ist.

Da auch ich mich eher als Billigflieger bezeichnen würde, werde ich wahrscheinlich gar nichts zu meckern haben.

Außerdem sind die Bewertungen aus dem Juni, bis August/September vergeht da viel Zeit :-)

• JuniJuni
    geschrieben 1281373114000

@ingo... du wirst wahrscheinlich recht haben ...wir sind jetzt zum vierten Mal in Ägypten...und sind den "Landesstandard" eigentlich auch schon gewohnt...

ich finde auch sehr faszinierend, daß manche Gäste sich über die Menge der Duschen und Tois beschweren...und andere schreiben...es gäbe überall genug...

ob die wohl in sporadischen Abständen ab und wieder aufgebaut werden *sfg* ???

• martin920
    geschrieben 1281888128000

Hallo,

ich werde Anfang September im Crowne Plaza Oasis & Sands sein und hab mal eine Mail geschrieben zu der aktuellen Problematik. Außerdem hätte mich ein Upgrade ins Intercontinental interessiert, aber bei dem Preis lass ich es doch sein ;). Hier die Antwort

Dear Mr. Martin,

It will be a great pleasure to give us the opportunity of welcoming you in sunny Port Ghalib and wishes you a most pleasant stay with us and a lot “in the know” experience to take home.

We will do everything to make sure that you can enjoy your next vacation and we will not let you down for choosing staying with us. Without going in details of the feedback which you read on the websites, we can assure you that everything is going well and you see it by yourself.

The intercontinental is not having an all inclusive package, so if you will stay there you still need to come to Crowne Plaza to have your meals, also there is a supplement of 100 € per day.

Here under my contact details, please feel free to get back to me at anytime you might need.

Waiting for you

• amber77
    geschrieben 1282139462000

Hallo Zusammen,ich werde vom 22.-29. im Crown Plaza sein und will dort vor allem mit den Extrdivers tauchen. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? Gibt es vielleicht jemanden, der zu dieser Zeit auch da und ohne Buddy unterwegs ist? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Ich bin AOWD mit bisher 50 TG (innerhalb von 1 Jahr). Habe bei den Extradivers im letzten Jahr in El Quesir meinen OWD gemacht und fand die Basis sehr gut.Freue mich auf Feedback.Amber77

• springmaus_99
    geschrieben 1282162719000

Sind seid gut einer Woche endlich wieder zuhause von diesem Horror-Urlaub und ganz ehrlich gesagt : all die neuen negativen Bewertungen hier im Forum treffen diese Hotel recht gut!!! Es ist noch viel schlimmer dort, als das was hier genannt wird.

Die Bewertungen von Bernhard, Marc und Nathalie treffen den Nagel auf dem Kopf.

Achtung : der Pool ist ein wahres "Feuchtbiotop"- und MUSS unbedingt gemieden werden, oder man nimmt es halt in Kauf krank zu werden. Ich weiss nicht wieviele Gäste während unseres Aufenthaltes mit Infusionsnadeln im Arm rumgelaufen sind, geschweige denn andere Erkrankungen hatten.

Wer mehr Infos braucht, bitte per Privat-Nachricht melden.

Kleiner Tipp von mir am Rande : wer kann sollte umbuchen !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!