Wer noch vor Ort ist erfährst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck.
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1340710376000
-
geschrieben 1340748545000
Hallo,
wie sieht es abends zum Essen mit der Kleiderordnung für Herren aus? Lange Hosen oder reichen auch 3/4 Hosen?
-
geschrieben 1340773875000
Das Thema ist sozusagen mein "Fachgebiet"
3/4 Hosen reichen absolut!
Letztes Jahr als im Dana war,hatten vermutlich weniger als 10% der Männer lange Hosen an.............
-
geschrieben 1340794874000
@Petra...
Also so schlimm fand ich die Abendanimation im Dana jetzt absolut nicht. Während unserer 10 Tage Aufenthalt wurde nur eine Show doppelt gezeigt. Und die Professionalität der Shows war in meinen Augen durchaus akzeptabel, da habe ich in anderen Hotel schon ganz andere Lachnummern gesehen.
Die Kinderdisco wiederholt sich allerdings tatsächlich jeden Abend fast Wort für Wort, aber das war eigentlich in jeden Familienhotel in dem wir bisher waren der Fall. Unsere Tochter ist mit ihren 7 Jahren da zum Glück noch nicht so anspruchsvoll
-
geschrieben 1340884185000
kann mir wer sagen wie die haarföhns dort sind? in den meisten urlauben ist der so schwach das man lange haare echt ewig föhnen würde, ist es also ratsam einen eigenen mitzunehmen?
Gibt es irgendwelche Ausflüge die ihr mit Kindern empfehlen würdet? delphin tauchen ect fallt weg, unterwasserboot - nix für mich, ja den wasserpark im jungle? (glaub ich) werden wir uns vl anschauen! Sonst noch tipps?
Die kinder sind 1 und 3 jahre.
und wie sind eure erfahrung mit ende sep - anfang oktober vermutlich schon relativ ausgebucht zu der jahreszeit oder?
danke
-
geschrieben 1340885463000
Der beste Fön ist der stete Wind.
Zu den Ausflügen schau bitte in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du die Angebote und auch den bestehenden Thread dazu verlinkt, denn die Ausflüge haben nichts mit dem Hotel zu tun.
-
geschrieben 1340915124000
Nicht bei Naturlocken
ok mach ich danke
-
geschrieben 1340951671000
...gerade bei Naturlocken. Die Haare sind innerhalb von 2 bis 3 Minuten trocken...
-
geschrieben 1340962779000
Guten Morgen Zusammen
ich weiß nicht ob es hier schon steht und ich es überlesen habe
aber ich wollte nur mal wissen wie es explizit im Dana mit langen Hosen zum Abendessen aussieht??
Ist es pflicht für die Männer oder reichen auch die normalen Bermudas??
Vielen Dank schon mal im vorraus
Liebe Grüeß Nicole
-
geschrieben 1340963835000
...von "lange Hosen zum Abendessen" ist mir im Dana nichts bekannt (steht auch in keiner Hotelbeschreibung so drin...)
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.