• SweetTina
    geschrieben 1080750094000

DANA BEACH RESORT --> Hurghada

Hi Leute :)

Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)

Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)

Könntet ihr mir bitte helfen?

War jemand schon dort?

Auch jemand gebucht?

Danköööööö;)

Tina

• Erdnuss
    geschrieben 1080750580000

Hallo alle zusammen :)

Habe grad diesen Eintrag gefunden... bin auch schon länger auf der Suche nach Infos über dieses Hotel :D Wäre super, wenn jemand Rat wüsste!

@Tina: Habe auch gebucht ;) Vielleicht trifft man sich ja, würde mich freuen.

Vlg. Erdnuss

• JuYe
    geschrieben 1080750989000

Hallöchen

also das Dana Beach ist noch garnicht eröffnet ! wird also schlecht jemand zu finden sein der schon dort war :-)

für mehr Infos zum Dana Beach und allg. zu Ägypten würd ich dir die Seite: http://www.isis-und-osiris.de empfehlen ! Dort auf Forum klicken.

Liebe Grüße

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • SweetTina
    geschrieben 1080752029000

hi..danke für deine Antwort;)

auf dem Forum war ich auch gerada, habe "baustellenfotos " gesehen...jedoch auch gelesen, das das hotel schon am 25.12.03 aufmachen würde,,,

Hoffe das ich in meinem Wohlverdienten Urlaub nicht von Baustellenlärm genervt werde...

Tina

• guest
    geschrieben 1081465306000

hallo Tina!

Wie finde ich die Bilder vom Dana Beach?

Wir verbringen im Juni für 3 Wochen unseren Urlaub dort.

Wenn es Dir möglich ist , würde ich mich freuen, wenn Du mir Informatioen zukommen lassen würdest.

Vielen Dank im voraus.

Ute

• uwe
    geschrieben 1081585249000

Hallo Dana Urlauber

Wenn ihr auf folgende Dressse klickt

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/index.php

dann werdet ihr ein reines Aägypten Forum sehen. Dann entwerde auf Hotels und dann auf Dana, oder Reisetreff und dann Dana. Da seht ihr wer, wann und von wo ins Dana fliegt, Reisetreff Seite 1 sind auch Bilder vom februar 04 von unserer Baustelle, und ich sage euch es sieht bereits sehr gut aus

LG aus solingen

Elfried

• guest
    geschrieben 1081889199000

Hi,

wollte dich nur fragen, was aus deinem Urlaub geworden ist.

Du schreibst, dass du Dana Beach gebucht hast. Aber so wie ich es weiss, ist das Hotel noch gar nicht geöffnet. Bist du denn umgebucht worden ???

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Sally.

Tina g. schrieb:

> DANA BEACH RESORT --> Hurghada

>

>

> Hi Leute :)

>

> Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)

>

> Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)

>

> Könntet ihr mir bitte helfen?

> War jemand schon dort?

> Auch jemand gebucht?

>

> Danköööööö;)

>

> Tina

• guest
    geschrieben 1081889344000

Hi,

wollte dich nur fragen, was aus deinem Urlaub geworden ist.

Du schreibst, dass du Dana Beach gebucht hast. Aber so wie ich es weiss, ist das Hotel noch gar nicht geöffnet. Bist du denn umgebucht worden ???

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Sally.

Tina g. schrieb:

> DANA BEACH RESORT --> Hurghada

>

>

> Hi Leute :)

>

> Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)

>

> Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)

>

> Könntet ihr mir bitte helfen?

> War jemand schon dort?

> Auch jemand gebucht?

>

> Danköööööö;)

>

> Tina

• uwe
    geschrieben 1081939159000

Hallo Dana Intressierte

Ich kann euch nur empfehlen, geht auf die Seite www.isi-und-osiris.de, gehen dort dann auf Reisentreff, dann aufs Dana, dort könnt ihr Bilder vom Dezember 2003 und die im Moment aktuellen vom Februar 2004 sehen, im Reisetreff sehr ihr wer wann von wo wie lange fliegt

LG Elfried

• SweetTina
    geschrieben 1082250788000

Hi sally,

Nei wurden noch nciht umgebucht..fahren aber auch erst im August in das Hotel

Hoffe das es bin dann fertig gebaut ist,,,,

Wann fährst du?

tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!