• guest
    geschrieben 1084982185000

Hallo zusammen,

wir (vier Erwachsene zw. 25 u 39 Jahren)sind gestern zurück gereist. Hatten ein anderes Hotel gebucht sind dann aber ins Dana Beach

gebracht worden (wg. Überbuchung) wir waren die ersten Gäste dort und die erste Woche war noch nicht alles (Strandbar,Einkaufsmöglichkeiten, Massage Center) fertig, innerhalb dieser ersten Woche wurde aber so ziemlich alles fertig gestellt(eine Wohnreihe ist noch nicht bezugsfähig).Die Angestellten sind sowas von freundlich und zuvorkommend,ein spitzen Service.Der Strand ist etwas grobkörnig aber ist bei den umliegenden Hotels genau so. Die Zimmer werden 2 mal täglich geputzt u Minibar aufgefüllt.Die Zimmer sind sehr groß vorallem das Badezimmer.Die Anlage ist echt sehr sauber.Uns hat es Super gefallen und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und allen die das Hotel gebucht haben sagen, daß sie sich auf einen schönen Urlaub freuen können.

• eulennest
    geschrieben 1084988274000

hi,schau mal in die Hotelbewertung ist zwar nur eine aber T O P.Wir sind vom 7.6.04 auch da gebucht und freuen uns riesig darauf.Ewige meckerer gibt es zuviele auf unserer schönen Welt.Es soll sogar Menschen geben die bewerten und noch nie dort waren nur um anderen die Freude zu nehmen.LG Harald

LG Harald
  • guest
    geschrieben 1085254051000

Hallo Franziska,

endlich mal jemand, der nicht immer schwarzmalt.

Ich denke, dass jeder, der das Dana Beach gebucht hat eigentlich wissen sollte, worauf er sich einlässt. Ein Hotel zu buchen, dass noch nicht fertig ist, ist immer ein Abenteuer. Wir lassen uns auch darauf ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist doch einfach super. In der nächsten Saison wird es sicherlich viel teurer sein.

Wir sind vom 29.07. - 12.08. dort. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mutige Touris, die auch in der Zeit dort sind.

Wir freuen uns schon sehr auf Ägypten. Machen wir das Beste aus unserem Urlaub.

Tschüss Christiane aus NRW

• guest
    geschrieben 1085350607000

Hallo hallo

Bin heute zurückgekommen aus dem Dana Beach,kann gar nicht verstehen was es da zu mekern gibt klar es ist alles neu und es wird auch noch dran gearbeitet aber als gast merkt man davon so gut wie nix essen getränke usw alles reichlich und gut inzwischen sind drei restaurants offen das personal ist total freundlich und sehr zuvorkommend .die mekerer haben wir auch erlbt die findet man aber überall .wir hatten eine super schöne woche mit super klasse wetter .die anlage ist riesig groß super sauber baulärm gleich null  am strand (kies sand)stehen ungefähr 200 s

sonnenschirme fertig da kommen in den nächsten tagen noch reichlich dazu das animationsteam ist spitze es passt alles

gruß gisela

• guest
    geschrieben 1085416684000

Hallo war auch im Dana Beach.

Hotel ist sehr schön. Essen ist auch ok. Einzig allein was nicht so toll ist,  war der Service vom Hotel. Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend keine Frage. Aber alles ungelernte kräfte das war sicherlich keine fünf Sterne wert. Aber Wetter und alles andere war sehr schön. Werde im November nochmal hinfliegen dann wir sich das bestimmt alles eingespielt sein und dann wird es bestimmt ein perfekter Urlaub.

Gruss Norman

• guest
    geschrieben 1085572156000

Hallo wollte nur mal was loswerden, das geht mir echt auf die Nerven immer diese negativen schlagzeilen.

Denk doch mal positiv!!!

liebe grüße

Tina g. schrieb:

> DANA BEACH RESORT --> Hurghada

>

>

> Hi Leute :)

>

> Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)

>

> Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)

>

> Könntet ihr mir bitte helfen?

> War jemand schon dort?

> Auch jemand gebucht?

>

> Danköööööö;)

>

> Tina

• guest
    geschrieben 1085587389000

Hallo alle zusammen, Ihr Urlaubswilligen!

Fliege mit meiner Familie (56/52/31/4) am 28. Juni für 2 Wochen in das Hotel und kann nur sagen: Laßt Euch doch nicht verrücktmachen. Schließlich haben wir doch Urlaub und wollen keinen Streß, wenigstens nicht schon vorher. Daß bei einem neuen Hotel noch nicht ALLES 100%-ig funktioniert, dürfte doch allen klar sein, oder? Außerdem habe ich soeben mit meinem Veranstalter ITS telefoniert, nach deren Unterlagen ist alles fertiggestellt.

Also, ihr Miesmacher, tummelt Euch woanders herum und laßt uns, die den Urlaub genießen wollen, einfach in Ruhe mit Euren schlechten Kritiken. Oder habt Ihr einen goldenen Löffel bei der Geburt dabeigehabt?

Auf einen schönen Urlaub. Rainer mit Family.

• eulennest
    geschrieben 1085668000000

Hi,Rainer

Du sprichst mir aus der Seele,"M i e s m a c h e r" gibt's genug.Wir sind ab dem 07.06.04 dort gebucht und freuen uns R I E S I G darauf .

LG Harald
  • guest
    geschrieben 1086005429000

Hallo ihr Lieben, wir sind gestern aus Hurghada zurueck gekommen und es war super.

Allerdings muss ich leider sagen, dass die Organisation dort wirklich noch chaotisch ist und wir eher Testpersonen als Gäste sind. Anlage selber ist toll, auch die Zimmer sind super, aber die Hälfte von den Sachen die im Katalog erwähnt sind, sind leider noch nicht erhältlich, also kein Roomservice, kein Aqua-Park, keine wechselnden Themenabende usw. Sie geben sich allerdings sehr viel Mühe und in ein paar Wochen ist es ein Super Club. Strand ist nicht wirklich prickelnd aber ok. Leider sind dort viele Quallen und den ganzen Bauschutt haben sie 200m weiter ins Wasser gekippt. Schade. Ansonsten nettes und bemühtes Personal, alles tipp-topp sauber aber halt auch viel Baulärm (leider auch in der Nacht). Muss auch sagen bin froh, dass wir vor der Hauptreise-Zeit waren, weil wenn dieses Hotel ausgebucht ist dann gibt es Kämpfe um die Liegen usw. War die letzte Woche schon so schlimm. Wie am Ballermann echt. Alles in allem war es schön aber sie brauchen halt noch ein bisschen bis es läuft.  Liebe Grüsse an alle

PS: Gibt auch leckere Animateure!!!

• guest
    geschrieben 1086028397000

Hallo Tina,

bin heute nacht erst wieder nach hause gekommen,

war zwei Wochen dort. Hat mir nicht so gut gefallen,

da noch nicht alles fertig und Hotel ist total überfüllt:

Es sind nicht alle Angebote vorhanden,wie laut Katalog beschrieben.

Falls Du noch Fragen hast, kannst du ja sagen.

Gruß Iris

Tina g. schrieb:

> DANA BEACH RESORT --> Hurghada

>

>

> Hi Leute :)

>

> Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)

>

> Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)

>

> Könntet ihr mir bitte helfen?

> War jemand schon dort?

> Auch jemand gebucht?

>

> Danköööööö;)

>

> Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!