Hallo,
ich sitze hier im Nachbarresort zu Dana Beach (Sunrise Garden Beach), bin aber selbst dort einquartiert. Leider muss ich die Bedenken deines Vaters voll und ganz unterstreichen.
Die Anlage ist ca. zur Haelfte fertig, der Strand ist nicht wirklich zu benuetzen, dort werden noch die Sonnenschrime lackiert und montiert. Die Crew wurde wahrscheinlich letzte Woche von der Strasse aufgelesen - Service katastrophal -, in der Lagune, die die ganze Anlage durchzieht treiben bereits die ersten toten Fische und wer am Pool gerne das Geraeusch von Winkelschleifer mag, ist hier richtig (nicht hinschauen, sonst verblizt man sich die Augen am Schweissgeraet).
Im Grossen und Ganzen ist die Anlage fuer Kinderlose (Kids Klub nicht in Betrieb), wenig Durstige oder Taucher (die verlassen das Hotel taeglich um 8:00) geeignet, wer aber einen ruhigen erholsamen Urlaub moechte, den empfehle ich eine andere Lokation.
Fuer weiter Fragen steht ja eh meine Email Adresse am Artikel.
Ich hoffe der Lagebericht war nicht zu abschreckend.
Michael
:gun:
Tina g. wrote:
> DANA BEACH RESORT --> Hurghada
>
>
> Hi Leute
>
> Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)
>
> Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)
>
> Könntet ihr mir bitte helfen?
> War jemand schon dort?
> Auch jemand gebucht?
>
> Danköööööö;)
>
> Tina