Hey,
ich mal wieder...
Nach tausenden von Beiträgen (kenne mittlerweile alle Hotels auswendig ) mache ich mir immo die größten Sorgen um die gemeine böse "Rote Fahne"
Als wir letztes Jahr im September das erste Mal nach Ägypten flogen, haben wir uns darum gar keinen Kopf gemacht und wurden nicht enttäuscht.. Aber da kannten wir auch die faszinierende Unterwasserwelt noch nicht.. Ich war wirklich in dem Urlaub mehr unter Wasser als auf den Beinen! Hätte nie gedacht, dass man soviel entdecken kann.. Zumal ich auch kein "Angsthase" bin und immer heißer auf tolle Unterwasserfotos wurde, auch wenn man mal 10m tief tauchen musste, um nen Krokodilsfisch schön aufs Bild zu bekommen!
Jetzt wollen wir halt wieder hin und wissen, was uns tolles erwartet und ich möchte nicht nachher am Strand stehen und nicht ins Wasser können!
Also brauche ich nochmal eure Hilfe:
In welchen Hotels kann ich definitiv jeden Tag rund um die Uhr schnorcheln gehen?!?
Wie gesagt, wir fliegen irgendwann im September!
Nochmals sorry für die blöden Fragen wieder und wieder, aber ihr habt halt die meiste Ahnung und super Tipps, damit wir nachher nicht bedrückt rumstehen und nur aufs Wasser gucken zu können
Nochmals Gruß,
Viiiieh