ich weiss auch nicht, ich hoff ja doch mehr sommersachn!
wir fliegen hurghada ins siva grand beach!wo gehts bei dir hin?
würde mich auch über tips von euch freun!
lg kathi
Hallöchen,
bei uns gehts am mittwoch los:-)14 tage lti dana beach....es ist das 1.mal ägypten...momentan hats ja tagsüber so 27-30grad und abends ists lt wetteronline.de um 20uhr rund 20grad in hurghada..das ist doch net so kalt...? ich lese nun sehr oft warme sachen für abends mitnehmen....sind auch etwas rastlos, was nun mitnehmen.....für den man geht doch abends jeans und kurzes t-shirt am abends oder??
grüße
chris
hi chris,
ich und 2 kumpels fliegen am 21.12 ins 1001 nacht , des is direkt hinterm dana beach. kannst da wennst wieder kimmtst a bissl postn wie warm das wirklich noch is und was sonst nu so geboten is
servas
tom
ich bin auch schon sooo neugierig und hoff doch, dass es auch noch warm ist...nicht dass ich mich jetzt zu früh freu!!!
glg flessal
Januar 2007
Hallo liebe fories,
wir wollen ca. ab 06. Januar nach Ägypten fliegen.
Es wird unser erster Strandurlaub für unsere Tochter (5 jahre).
Leider habe ich hier schon öfter gelesen, dass die Temperaturen im Januar nicht so toll sind und dass man besser einen beheizten Pool wählen soll.
Wir haben noch nicht gebucht, warten auf dei LM-Angebote.
Wer kann wir wirklich sagen, wie das Wetter im Januar in Ägypten ist?
Wer war im Januar schon dort?
@'-Melli-' sagte:
Januar 2007
Hallo liebe fories,
wir wollen ca. ab 06. Januar nach Ägypten fliegen.
Es wird unser erster Strandurlaub für unsere Tochter (5 jahre).
Leider habe ich hier schon öfter gelesen, dass die Temperaturen im Januar nicht so toll sind und dass man besser einen beheizten Pool wählen soll.
Wir haben noch nicht gebucht, warten auf dei LM-Angebote.
Wer kann wir wirklich sagen, wie das Wetter im Januar in Ägypten ist?
Wer war im Januar schon dort?
Hallo,
ich war dieses jahr im Januar -13. bis 20. - in Ägypten und ich hatte das Pech die kälteste Woche erwischt zu haben. An windgeschützten Orten war die Sonne wohl warm, aber der Wind war eisekalt. Im Meer war ich einmal und auch nicht lange
Aber für Besichtigungstouren ideales Wetter, hab mir Luxor angesehen und war halt viel shopping machen. Wie Bekannte mir dann erzählt haben war eine Woche danach ideales Strandwetter. Du kannst Glück haben, oder auch Pech.
LG Tina
guten morgen ihr lieben!
ist es noch möglich im dezember schnorchelausflüge zu machen, oder ist es dafür doch dann zu kühl?
(ich weiss, dass es keine garantie fürs wetter gibt-möcht nur wissen ob jemand von euch zu dieser zeit schon einen schnorchelausflug in hurghada gemacht hat!?)
viele liebe grüße
Beitrag hier eingefügt :
@'thoneu' sagte:
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, eine einwöchige Reise im Januar nach Ägypten zu unternehmen, bevor es dann im Sommer für 2 Wochen dahin geht ).
Da ich noch nie im Januar in Ägypten war, würde mich interessieren, wie das Wetter so ist?
Was sollte man an Kleidung mitnehmen?
Reichen die Temperaturen auch füs Schwimmen?
Gruß
Thomas
im moment schauts von temperaturen ja noch recht gut aus, hoffn ma mal des bleibt auch so!
@'flessal' sagte:
ist es noch möglich im dezember schnorchelausflüge zu machen, oder ist es dafür doch dann zu kühl?
viele liebe grüße
Ja - aber es ist dann wirklich etwas kalt - vor allem wenn man aus dem Wasser kommt. Der Wind weht im Moment ziemlich stark.
Abends, ist im Moment - MINDESTENS - ein Langarmiges Hemd . angesagt - besser eine Jacke. Ab 22Uhr - sollte es eine wirklich warme Jacke sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!