und bei
www.wetter.com ...Eingabe Hurghada bekommt man einen 7 Tage im Voraus-Wetter-Überblick der offensichtlich nicht stimmt.
Hmmm...
und bei
www.wetter.com ...Eingabe Hurghada bekommt man einen 7 Tage im Voraus-Wetter-Überblick der offensichtlich nicht stimmt.
Hmmm...
also schau eigentlich jeden tag wies ausschaut und immer so mitte 20 grad (zw. 25-26)!
bald kann ich endlich wieder etwas sonne tanken!
ja scho, hoff das ab 21.12. so um die 30 grad hat zumindest bis 3 nachmittag, abends wären 10-12 grad ok, noch gute 8 tage bis abflug
greatz
tom
und am 25.12. würden mir 29 Grad auch sehr gefallen....
13 Tage noch ....supi :rofl: :rofl:
@holunder und alle
Wir waren 2005 am 25.12 in Hurghada und hatten ca.28-29 Grad,obwohl bei Wetter.com,in der Rückverfolgung nur ca.18-19 Grad angegeben wurden.
Also keine Panik,wird schon schön warm sein.Wir fliegen auch wieder hin vom 01.01.07-15.01.07 :D
Grüße
Skyjumber
von Panik sind wir weitenfernt
Früher war das Reisen eigentlich einfacher...Billig Flug suchen, Koffer packen, losgehts...... in die Sonne liegen ...basta
Heut sucht man das "Haar" der kommenden Urlaubssuppe schon vorher...
Ist fast schon ein Nachteil der modernen Welt...dass es PC, HC und CO KG gibt
...macht aber trotzdem Spaß,das mit dem PC,HC und CO KG,oder :frage: :frage: :frage: :frage:
Hauptsache schöner Urlaub...und den wünsche ich Euch!!!!
Vielen Dank...den wünschen wir Euch dann im Januar auch..
Natürlich machts weiterhin Spass mit PC, HC und KO KG...
@'wally/oma x' sagte:
@ oceanspirit
wenn Du hier
nachgesehen hättest, dann würdest nicht so einen Quatsch schreiben.
Das aktuelle Wetter gibt es in keiner Vorschau, sondern immer nur für den jeweiligen Tag, oder in der Rückschau.
Wer also vor Ort war, braucht sich das Wetter nicht schön reden.
wenn du etwas schlauer waerst, haettest du mein Posting verstanden.
Die Werte von Wetteronline (nicht die Vorhersagen) sind die tatsaechlichen werte. Letztes Jahr hatte es anfang Dezember ueber 30C, das weiss ich selbst, weil ich ja selbst dort war, und das wird auch so in der Rueckschau von Wetter Online aufgefuehrt.
Es gibt hier aber immer leute, die meinen, sich das Wetter schoen reden zu muessen. Wenn Wetter Online heute sagt, es hat jetzt 28C am Airport, dann braucht keiner schreiben, dass es 33C im Hotel sind. Es stimmt einfach nicht. Und ende Januar hast du natuerlich einen Hoechstwert von 24C, aber eben nur fuer 2 Stunden. Frueh um 10 sind es eben nur 16C und am Abend um 17 Uhr sind es 18C
Jetzt verstanden? Oder soll ich es fuer dich noch mal langsam schreiben?
Dein Verhalten kann ich nun gar nicht verstehen, warum gleich so unhöflich? Das muss doch nun wirklich nicht sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!