schmunzel ... yeppi ... schön leer bis eben ... aber das macht auch den reiz an der sache aus ... ich war letztes jahr auf kreta - da war halb mitteleuropa ... schulter an schulter ... das muss ich nicht wirklich haben ... smile
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1178393831000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1178395762000
@'jetstream2x4' sagte:
laut wetteronline sind es heute 34 grad mit viel viel sonne in hurghada ... entscheidend ist jedoch auch, ob man an der küste klebt, oder im landesinneren ... das meer hat ne kühlende funktion, und wenn man landeinwärts trotet wird es ein bissel heftig wärmer (luxor sind jetzt gerade 40 grad) ... jedenfalls war ich ende mai letzten jahres im tal der könige, und ich hatte, obwohl ich eigentlich recht robust bin, den eindruck, die hitze kloppt mich bereits um 11 uhr morgens aus den socken ...
übrigens - falls jemand langeweile hat ... man kann sogar mal nach "webcams hurghada" googlen ... bei Procenter siehst man das prächtige wetter ... *schleck
Luxor im Mai... wie öde, die "echten " Kerle fahren im Juli!!
-
geschrieben 1178396719000
Echte Kerle sind es erst, wenn sie Luxor im Juli mit vollem Marschgepäck durchhalten ohne dabei auch nur einmal umzukippen ... *sfg
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1178396854000
@'jetstream2x4' sagte:
Echte Kerle sind es erst, wenn sie Luxor im Mai mit Marschgepäck durchhalten ...
Was brauchst Du denn an Marschgepäck ausser viiiiiel Wasser?
-
geschrieben 1178397158000
nu ja ... was brauch ich ... meinen fön, meine bürste, meine zahncreme, mein deo ... hi hi hi ...
aber stimmt schon ... viel wasser ist wichtig ... bei mir geht im regelfall bei heißen temperaturen alles auf doppelschlürf :- ))
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1178455613000
Uiiiiiii........bin im Juli dort !Hoffentlich werd ich jetzt nicht auch zum Kerl :shock: und das bei Wasserverbrauch mal 5 Personen :shock: :shock:
Muss ich jetzt 10 oder 15 oder doch 20 Liter schleppen :shock: :shock: :frage: :shock: :frage:
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1178789619000
@'Pharao 3' sagte:
Luxor im Mai... wie öde, die "echten " Kerle fahren im Juli!!
...eben, dann friert man da wenigstens nicht...
-
geschrieben 1178898750000
Hallo,
ich habe gerade bei wetter.com gelesen 25° Wassertemperatur in Hurghada. Ist das Wasser wirklich schon so warm?
Danke schon im vorraus für eure antworten.
Iris
-
geschrieben 1178903774000
Wie ist das Wetter denn im Februar/ März / April.... ?
Tagsüber, nachts.... Wassertemperaturen??
Danke für Eure Antworten!!
LG, D&D
-
geschrieben 1178914088000
@'Rossi7' sagte:
Hallo,
ich habe gerade bei wetter.com gelesen 25° Wassertemperatur in Hurghada. Ist das Wasser wirklich schon so warm?
Danke schon im vorraus für eure antworten.
Iris
...nein, es ist noch so kalt. Deswegen ja auch lieber im Sommer dort hin, dann ist das Wasser deutlich wärmer...