Braucht man für Hurghada Ende April abends eine Jacke ??
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1144009510000
-
geschrieben 1144070189000
Hallo Niknak!
Ich würde sagen, nimm vorsichtshalber eine Strickjacke mit! Aber sonst...
Ich brauch die meistens nur fürs Flugzeug und überklimatisierte Räume/bzw. Busse! Sonst werd ich krank
-
geschrieben 1144874891000
Beiträge hier eingefügt
@'sitoju' sagte:
Hitze im Juli August wie hällt man das aus , wie warm ist das Wasser?? ... wie kommt man mit der hitze zurecht???
@'thoneu' sagte:
Hi,
durch den Wind ist es eigentlich sehr erträglich. Man darf nur nicht den Fehler machen, die Sonne dann zu unterschätzen, gerade in etwas windstärkeren Gegenden wie z.B. Sharm .
Außerdem immer schön viel trinken und schnorcheln/tauchen.
Wo geht es denn hin?
Gruß
Thomas
@'Ausländer' sagte:
sitoju,
was verstehst Du unter Hitze? Im Juli und August ist es meiner Meinung nach in Ägypten mit Temperaturen zwischen 34 und 46°C (je nachdem wo man sich aufhält) angenehm warm. Solltest Du dieses als "Hitze" (bei einer Luftfeuchtigkeit um 25-40%rel.) empfinden, würde ich Dir empfehlen, daß Du Ägypten zu diesem Zeitpunkt meidest, da nach subjektiver Einschätzung eine Temperatur von 26-30°C, bei einer relativen Luftfeuchtigkeit >70%, wie nach deutschen Sommer-Verhältnissen, als wesendlich unangenehmer empfunden wird.
Es läßt sich, auch bei hohen Temperaturen, in Ägypten ohne Probleme hervorragend aushalten! Genieße Deinen Urlaub,
Gruß
"Der Ausländer"
-
geschrieben 1145214492000
Hi leute,
also das Wetter in Sharm sieht im Moment so aus: Hitze, Hitze Hitze mit angenehmen Lueftchen
Ich schwitze hier was das Zeug haelt. Hatten die letzen Tag schon ueber 30 Grad. Man bin ich froh das ich hier Aircon habe. Gestern war es zum abend hin recht windig aber angenehm. Meistens ist es so das sich der wind so 3 Tage lang haelt und dann wieder abflaut. Auch wir haben hier den APRIL und wir wissen doch alle das der nicht weiss was er will.
Die tagestemperaturen im Juli/August koennen schon mal ueber 40 Grad steigen. Da heisst es schwitzen pur. Viel trinken, nicht so lange in der Sonne bleiben und bringt einen hohen Sonnenblocker mit.
-
geschrieben 1146139525000
wir fahren vom 20.8.-3.9.2006 nach hurghada.welche temperaturen erwarten uns da?und ist es um diese zeit sehr windig??
danke,daniela
-
geschrieben 1146139714000
@ Cool
Temeraturen über 30 Grad, die man jedoch sehr gut aushalten kann, weil teilweise sehr windig ist.Besonders morgens hatten wir viel Wind,so dass man auch mal gefrohren hat, wenn man aus dem Wasser kam.(aber das halt nur morgens)
-
geschrieben 1148763072000
Hallo Zusammen!
Aktuelles Wetter in Hurghada:
Tagsueber ca. 35 Grad mit mit angenehmen Wind
Abends ca. 25 Grad und sehr Windig aber warmer Wind!
-
geschrieben 1149941954000
und kann mir jemand sagen wie das Wetter jetzt ist?
-
geschrieben 1149946905000
Leute,
habt ihr keinen Computer und kein Internet? Wie kommt Ihr eigentlich auf diese Seite? Für alle Wetterdaten gibt es Wetterseiten, welche das aktuelle Wetter teilweise stündlich melden. Und das z.B. aus Ägypten von ca. 30 Stationen.
-
geschrieben 1149950738000
Das menschliche Empfinden ist ein ganz anderes als wenn man es von einem Diagramm abliest.