@bruno-hb sagte:
In der Vergangenheit habe ich, ob ich Safaga oder Marsa Alam war, immer über EgyptSIM bestellt und die Übergabe der SIM, ob Hotel (Safaga) oder Airport (Marsa Alam) hat immer funktioniert.
Jetzt am 15.10.19 geht’s wieder nach Marsa Alam (5Q7804) und diesmal habe ich die Befürchtung das es mit der Übergabe der SIM nicht klappen wird, da ich zu einer Unchristlichen Zeit (0:30 – 1:30 Uhr je nach Verspätung) landen werden.
Dear XXX,
EgyptSIM has sent you a message:
Hallo, mein Herr, Ihre Bestellung wurde bestätigt. Bei Ihrer Ankunft und beim Verlassen der Ankunftshalle finden Sie unseren Vertreter mit einem Schild mit Ihrem Namen. Sie erhalten die aktivierte SIM-Karte in einem Umschlag, und die Zahlung kann an ihn erfolgen. Legen Sie auf dem Weg zum Hotel die SIM-Karte in Ihr Gerät ein und es funktioniert automatisch. Für weitere Unterstützung können Sie uns kontaktieren und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Danke noch einmal
You can view the conversation and reply here
Kind regards,
Team EgyptSIM
Glaub ich nicht!
Dann bleibt mir nur noch die SIM Card auf den Nilkreuzfahrtschiff zu erwerben aber die soll ja nur für die Dauer der Nilkreuzfahrt funktionieren, so Sonnenklar TV.
Es gibt wie gesagt in Marsa Alam wieder Schalter im Flughafen. Sollte dort also keiner sein, drehst du dich um, und gehst ins Gebäude und kaufst dir ne Orange oder Etisalat Karte. Keine Angst!