Da du sicher in Hurghada landest da gibts am Airport einen Vodafone Shop wie du vorher lesen kannst gibt es den auf beiden Terminales.
Dort wird die auch die passende Sim gestanzt.
Da du sicher in Hurghada landest da gibts am Airport einen Vodafone Shop wie du vorher lesen kannst gibt es den auf beiden Terminales.
Dort wird die auch die passende Sim gestanzt.
Die SIM kaufst besser in El Gouna, denn wenn sie nicht funktioniert, bekommst vor Ort Hilfe, oder eine Neue.
Meines Wissens nach solltest du dort aber mit einer Etisalat-SIM besser bedient sein, da einige Gounis über Empfangsschwierigkeiten mit Vodafone klagen.
Hi
na das ist doch mal die Lösung, nach der ich gesucht hatte!
1000 Dank an @wally/x
Wo kann ch die in El Guna kaufen, gibts da auch schon Erfahrungsberichte???
am besten gleich im Shop aktivieren lassen
Bin zwar kein Gouni, war aber schon öfter dort und meines Wissens nach sind die Shops in der Nähe vom Tamr Henna.
Abend in die Runde,
SUPER
Vielen vielen Dank für eure großartige Hilfe
Hallo, ich habe mir am 05.10.15 in Ägypten eine vodafone Data only (7GB) sim Karte gekauft. Verbraucht haben wir in 1 Woche nur 1,5 GB. Ich habe gehört dass das Guthaben nur 90 Tage ab Aktivierung zur Verfügung steht. Es kann aber auch online verlängert werden. Wie geht diese Verlängerung ? Ich würde die Karte gerne im nächsten Jahr weiter nutzen.
Wer kann mir das weiterhelfen ?
Wenn du die restlichen 5,5GB als Guthaben meinst, dann muß ich dich enttäuschen, denn die verfallen 30 Tage nach der Aktivierung, da es eine Prepaid-Monatsflat, wie in D z.B. Bild Mobil M ist.
Du kannst mit dem Restguthaben, falls vorhanden, lediglich die Gültigkeit der Karte um 1 Jahr für 6LE online im eigenen registrierten Account < (Telefonnummer der Karte OHNE Ländervorwahl) verlängern, denn OHNE Restguthaben wird die Karte selbst schon am 31. Tag ungültig.
wie bekomme ich den hier in Deutschland die Ägyptische Handy Nummwer heraus ?
Unter Android Einstellung Telefon steht nichts....habe schon diverse Codes ausprobiert: auch nichts. SMS von vodavone habe ich hier in Deutschland erhalten...
Kann ich denn überhaupt in Deutschland die Gültigkeit für die Data Only Karte von Vodafone Egypt irgendwie verlängern ?
Also ich habe meine Karten mit der dazugehörigen Umverpackung bekommen, auf der die Telefon-Nr., PIN und PUK stehen.
Wenn du das nicht hast, dann kannst sie eventuell mit einem Android-Handy ermitteln
In vier Schritten die eigene Android-Rufnummer finden
Ja, du kannst die Gültigkeit im eingelogten Online-Account über den Customer Service
verlängern, wenn du noch mindestens 15LE Guthaben auf der SIM hast, englisch kannst und unter Your Query Type BUY Validity, sowie unter dem Captcha (Zahlen und Buchstaben) Terms and Conditions anklickst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!