bitte keine streiterei!
auf gehts!
welches hotel wäre eure wahl, und vor allem WARUM?
bitte keine streiterei!
auf gehts!
welches hotel wäre eure wahl, und vor allem WARUM?
aaaalso.......
der dezember in ägypten ist für unser empfinden ( dem meines mannes und mir) schon klasse: tagsüber windgeschützt am strand und nachts bei super angenehmen temperaturen schlafen können
schwimmen kann man auch super ( was ende januar/februar schon mächtig kühler ist)
haben halt schon mehrere monate durch und finden es jedes jahr aufs neue schade,das wir so schlecht im dez urlaub nehmen können.
(und am besten ist halt dann noch weihnachten dort )
probiert es aus und bildet euer eigenes urteil
Guten Morgen luppi,
du und Egypt habt JackyBV mit Informationen versorgt, nur das ist hier wichtig, alles andere ignoriere ich.
Wenn sich jemand mit seinem Pseudo-Wissen/Hören-Sagen profilieren will, lass sie doch, denn es wird sicher noch mehr User wie euch Beide geben, die JackyBV Hotels empfehlen können.
LG
Das aussen rum nur Wüste ist siehst Du als Vorteil an?
Naja wie gesagt wir wollen uns nur erholen, da ist das aussen rum nicht so wichtig, zumal die meisten "klassichen" Ausflugsmöglichkeiten in der Türkei etc. uns eh zu touristisch sind.
Und auf riesen Touren haben wir auch keine Lust....
Gibts sonst noch jemand, der mehrere der genannten Hotels kennt und daher Vergleiche ziehen kann?
Gruss Bastian
Noch was-> eine täglich mit Wasser aufgefüllte Minibar ist uns wichtig(Durst in der Nacht, Zähneputzen).
Das haben leider einige Hotels nicht...
Dana Beach anscheinend schon, oder?
Mit dem Dana Beach kann man für ca. 700€ für 14 Tage wohl nicht viel falsch machen, oder?
Wird der Flughafen Hurghada von Köln/Bonn bzw. Düsseldorf aus direkt angeflogen?
Auf 4 Stunden Transfer habe ich keine Lust, wo der Flughafen Hurghada nur 10km vom Hotel entfernt ist.
@wally/x sagte:
Guten Morgen luppi,
du und Egypt habt JackyBV mit Informationen versorgt, nur das ist hier wichtig, alles andere ignoriere ich.
Wenn sich jemand mit seinem Pseudo-Wissen/Hören-Sagen profilieren will, lass sie doch, denn es wird sicher noch mehr User wie euch Beide geben, die JackyBV Hotels empfehlen können.
LG
GENAU !
nach 9mal Ägypten Pseudo-Wissen/Hören-Sagen...
Hauptsache du weisst so viel du Obergscheitling!
Sorry Admins für das OT
Ja, ich weiß nach 7 mal Hurghada jedenfalls mehr als Du und gebe dieses Wissen genau wie viele Andere, auch an die User hier weiter und erwähne keine Bekannten oder Freunde, wenn ich eine Erfahrung nicht selbst gemacht habe.
Ich erinnere dich nur daran, dass es sehr wohl Stechmücken in Hurghada gibt, du hast dies aber vehement abgestritten.
Noch etwas zu deinen Beiträgen:
der Ton macht die Musik
JackyBV
Du kannst dir doch aber in den Restaurants und Bars abends frische Wasserflaschen mit auf das Zimmer nehmen.
Wir sind von Düsseldorf direkt geflogen.
@luppi sagte:
aaaalso.......
der dezember in ägypten ist für unser empfinden ( dem meines mannes und mir) schon klasse: tagsüber windgeschützt am strand und nachts bei super angenehmen temperaturen schlafen können
schwimmen kann man auch super ( was ende januar/februar schon mächtig kühler ist)
stimmt. am strand tagsüber kann man super in der sonne liegen.
baden kann man auch. aber 3-4 stunden schnorcheln, da kühlt man schon extrem aus.
gilt natürlich nur für die schnorchler unter uns.
zum abend wird es schon eher "ungemütlich". mit langen hosen, socken und jacke an der bar zu sitzen macht im urlaub nicht so viel spaß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!