@mama-rose sagte:
Das ist nicht furchtbar. In den Hotels gibt’s gefiltertes, gereinigtes Wasser zum Kochen. Eiswürfel auch unbedenklich.
Außerhalb funktioniert das mit dem Flaschenwasser. Da sind sie sehr korrekt.
Ich kaufe mein Brauchwasser vom Tanklaster. Nilwasser von besserer Qualität als Safagawasser. Und nehm’s auch fürs Zähneputzen, da trinke ich das ja nicht. Und Spüle damit. Allerdings sollten Feriengäste Flaschenwasser nehmen.
Sorry dass ich da diskutiert habe, aber das Glas Wasser im Koffeshop war mir doch zu gefährlich so locker bestellt. Und mit kleiner Achtsamkeit erspart man sich das große Bauchweh
Hab eine gute Zeit wünscht Rose
Nein, nein, das Sorrieee ist ganz auf meiner Seite. Sensibilisierung ist wichtig.Bauchweh hatte ich zwar noch keines,kann aber der reine Gluecksfall beim soliden Betreiber gewesen sein.
Ich sehe fuer mich als Quintessenz, dass ueberall draussen dem Betrug Tuer und Tor geoeffnet sind.
Ich hoere so dieses und jenes.Der Vater vom Freund des Freundes und direkter Nachbar sagt,dass das Nilwasser hier im Ort von reinerer Qualitaet als das Supermarktwasser sei, weil die verwendeten Filter qualitativ hochwertiger seien. er koenne das beurteilen, weil er diese Filter herstellt. Punkt.
Und Du duscht mit genau dem Wasser, dass die Egypts trinken