Zitat entfernt, ein @user reicht aus.
ich kann dir gerne die buchungsbestätäigung zumailen!
gruss
das mit dem reisereranstalter war von anfang an merkwürdig:
wir haben ja bei urlaubstours gebucht....am flughafen fanden wir dann irgends einen mitarbeiter mit urlaubstours-schild....wir haben uns durchgefragt und man hat uns zum its-mitarbeiter, bzw. dann auch zum its-schalter (bzw. "zelt" - hugarda ist ja z.zt. baustelle und die "schalter" sind ja draussen in so büdchen), geschickt.
also: rv ist urlaubstours, unser zuständiger schalter war its und der reiseleiter, den wir wohlgemerkt ausschliesslich am telelefon erreichen konnten, war von mts.....
der mitarbeiter, der uns dann im anderen hotel die kohle abgeknöpft hat, war ebenfalls von mts...
alles total merkwürdig.
ja, es passt wirklich vieles nicht zusammen....
man hat uns in ein geschlossenes hotel anreisen lassen, an der "rezeption" dort war aber vom reiseleiter von mts ein umschlag für uns hinterlegt mit seiner handy-nr. und dass er am 27.3. zum infogespräch vor ort wäre....
er hat also GEWUSST, in welchen zustand wir anreisen, hat uns aber trotzdem nicht informiert, oder uns angeboten, sofort in ein anderes hotel unter zu kommen!
war heute morgen schon beim anwalt.....
mal schauen, was sich so tut!
doch, wir haben noch am gleichen abend bei urlaubstours auf band gesprochen - wir haben aber nie einen rückruf erhalten.
kontakt zum reiseleiter hatten wir nur telefonisch - er hat sich während der ganezn woche, die wir ja in marsa alam waren, nicht blicken lassen sondern immer einen lakaien geschickt...
achja: in der hotelbeschreibung stand: deutschsprachige reiseleitung...ich konnte froh sein, gutes englisch zu sprechen, sonst wären wir aufgeschmissen gewesen. also nix mit deutsch...
den rest klärt ab heute mein anwalt......
Doppelzitat entfernt, ein @user reicht aus.
also, weisst du, ich habe mich hier ans forum gewendet, um andere menschen vor einem gleichen horror zu warnen.
wer das alles nicht glaubt, oder mich nicht für voll nimmt: ok, aber dass man hier derart persönlich angegriffen wird, nur, weil man eine mega-schlechte erfahrung gemacht hat und andere warnen möchte: nunja.....dann ist DIES hier wohl auch nicht die richtige plattform für schlechte kritiken....bleiben wohl nur noch die medien...
wie gut, dass ich alles belegen und nachweisen kann......
ich habs nicht nötig, mich hier darzustellen oder mich wichtig zu machen. ehrlich nicht.
Ich gehe mal davon aus das ihr schon öfter in Ägypten gewesen seit. Denn als "neuling" hätte ich weder gewust wo das nächste gute Hotel ist noch wie ich per Taxi da hin gekommen wäre oder ein Taxi hätte rufen sollen. Denn vor einem leeren Hotel werden ja wohl keine stehen.
Hat der Hausmeister dort auf euch gewartet? Oder musstet ihr ihn erst "suchen" ? Wüste auch nach 2 Aufenthalten im Cali nicht wo ich ihn suchen sollte
Und welches Geld wurde euch abgeknöpft ? Für das neue eigenmächtig gesuchte Hotel ? oder nur die Summe die den unterschied zwischen beiden Hotels machte?
Hast du die Bilder eingestellt ? Wenn ja wunder ich mich das da noch " nicht angemeldet " steht,
Und zum Gästebett, so sehen in sehr vielen Hotels die Zustellbetten aus und auf nachfrage bkommt dann dan einen "dicke" Matratze
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
nein, das war unsere erste ägypten-reise.
die telefonnummer vom hotel habe ich von meinem bruder bekommen, der einige tage vorher in diesem hotel war...
der "hausmeister" kam, nachdem der fahrer (der uns vom flughafen dort hin gebracht hat) telefoniert hat.
und was wundert dich?
was bedeutet: nicht angemeldet?
also, ehrlich gesagt, hier ist mir das auch wirklich zu blöd.
wir haben ne mega-schlechte erfahrung gemacht. aber es schein niemanden wirklich zu interesiseren, sondern entweder wird fleissig gelöscht, oder es werden "unstimmigkeiten" oder "ungereimtheiten" in meinen schilderungen gesucht und ich werde persönlich hier angegriffen....
also, das wundert mich wirklich sehr hier....
nunja.
es war ja auch nur ein "versuch" andere menschen von unserem erlebnis wissen zu lassen, damit ihnen nicht was ähnliches passiert.
wird nicht ernst genommen - nicht MEIN problem....
schade eigentlich. hatte angenommen, dass man sich hier wirklich und echt austauschen kann...aber ich werde ja hier sogar wegen "selbstdarstellung" angegriffen.....
nene, das muss ich mir nicht geben.....
"An wen kann man sich bei Beanstandungen während oder nach der Reise wenden?
Wenn es während Ihres Urlaubs doch einmal zu Beanstandungen kommen sollte, so wenden Sie sich bitte direkt vor Ort an die Reiseleitung und lassen Sie sich die Mängel schriftlich bestätigen. Heben Sie bitte auch weitere Nachweise und etwaige Durchschläge für eine spätere Verwendung auf. Nach der Rückkehr von Ihrer Reise wenden Sie sich bitte an unser Urlaubstours Serviceteam unter der Hotline 01805 / 706900 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder per E-Mail an service@urlaubstours.com. Wir setzen uns dann direkt mit Ihnen in Verbindung. Da alle Reklamationen schriftlich zu erfolgen haben und spätestens einen Monat nach Beendigung Ihrer Reise dem Reiseveranstalter vorliegen müssen, bitten wir Sie, uns alle Reklamationen spätestens 14 Tage nach Beendigung Ihrer Reise zukommen zu lassen."
Hast Du das gemacht ?Wenn ja wie hat Urlaubstours reagiert ?
LG
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren der vorangehenden Beiträge!
ja, ich war heute beim anwalt, der wird sich mit dem reiseveranstalter in verbindung setzen und alles weitere für mich klären. wir sind ja erst seit dem 2. wieder hier....
belege + fotos habe ich zur genüge.
@ curi
Wie ist Deine Meinung zu dem ganzen HikHak? Irgendwas ist doch faul an der Sache, oder wie siehst Du das?
LG Torsten
Ich bin zwar nicht Curi, aber ich bin auch der Meinung, das an der ganzen Sache einiges merkwürdig ist - deswegen hatten wir ja gestern auch schon 2 Threads hier entfernt.
Wenn Schaddsie allerdings der Meinung ist, daß es sinnvoll und hilfreich ist hier über ein Hotel und über einen Veranstalter so urteilen zu müssen, dann soll er mal machen.
Den Hinweis, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist, hatte er ja schon von uns bekommen ...
Und ob es wirklich hilfreich für ihn ist, schon jetzt hier alles zu posten ( sollte die Geschichte so wirklich stimmen ) sei auch mal so dahingestellt. Ich würde mit so etwas ganz bestimmt warten, bis die ganze Geschichte zumindest Ansatzweise geklärt ist und ich mir Rat bei einem Anwalt eingeholt habe ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!