• GinaelliO
    geschrieben 1270739170000

Was

mich wundert bei den Foto´s vom Hotel ?

3 Fotos  sind am 2. April von  Dorothe (nicht angemeldeter user) hochgeladen worden und auf einem ist "Hausmeister" zu lesen.

Das die Leute hier genau hinterfragen ist doch nur logisch und völlig nachvollziehbar. Stell dir nur mal vor du hättest das im Netz gelesen , hättest du es mit en paar Infos vom  Anfang geglaubt ?

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • kiotari
    geschrieben 1270739777000

Der RV ist ja verpflichtet bei schweren Mängeln am/im Urlaubshotel Abhilfe zu leisten

u.o. eine Umbuchung in ein gleichwertiges Hotel anzubieten.

Aber das Coraya ist nicht gleichwertig sondern "höherwertig" .Eigentlich hätte sie dann ein 3-Sternehotel sich aussuchen müssen.Warum ist sie nicht ins Nada Resort gegangen ,liegt ja gleich neben an ?Tulip Resort und Shoni Bay liegen auch noch auf dem Weg.Aber schnurstracks ins Coraya .

Da sie es ja es eigenmächtig gebucht hatte warum hat sie dann aber die 900 € nicht direkt

an das Hotel gezahlt sondern an einen MA der Incommingagentur ?

Auch hätte sie im Coraya den RV unter Zeugen den RV anrufen/anmailen können.

Persönlich kann ich mir da nicht vorstellen daß sollte es zu überhaupt zu einem Verfahren kommen daß für sie viel rauskommt .

Denke mal das wird Schaddsie nicht noch einmal passieren.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • tokö
    geschrieben 1270740025000

Hi Mausebaer,

bin ganz deiner Meinung. Ich hoffe nur, da ja das Web keine rechtsfreie Zone ist, das HC genügend abgesichert ist falls der RV eine Klage erwägt. Ich an deiner Stelle würde diesen Thread auch schließen und den User sperren. Vorsorge ist besser als ... . Besonders hilfreich ist dieser Thread auch nicht, also wäre es auch kein Verlust diese Sache zu beenden.

LG Torsten

• kiotari
    geschrieben 1270740633000

Wenn Urlaubstours mit gelesen hat haben die doch das was Schaddsie alles falsch gemacht hat

erfahren.Für die reicht es doch erstmal daß sie eigenmächtig umgebucht hat .Und warum sie das Coraya genommen hat war ja auch zu lesen.

Persönlich hätte ich hier erst geschrieben wenn alles geklärt gewesen wäre.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Elektroking
    geschrieben 1270740989000

Ich glaube schon das da was dran ist! Warum sollte hier jemand "nutzlos" irgendwelche Hotels bzw. Reiseveranstalter in den dreck ziehen? Als hätte der Mensch von heute nichts besseres zu tun. Und bei der Grundeinstellung von manchem Ägypter druchaus vorstellbar.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1270741344000

...ein Blick in die Forenregeln besagt eigentlich alles, Torsten:

Meinungsäusserungen im Forum

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Inhalte der Forenbeiträge nicht gleichzeitig auch die Meinung von HolidayCheck wiedergeben. Auch wird für die Richtigkeit der Inhalte generell keine Gewähr übernommen. Außerdem distanziert sich HolidayCheck von den Inhalten verlinkter Seiten.

Dem TE wurde anfänglich auf den nicht vorhandenen rechtsfreien Raum hingewiesen. Wenn dennoch weiter in diesem Umfang diese "Geschehnisse" hier gepostet werden, so liegt dieses in seiner Hand und in seiner juristischen Verantwortung. Wir haben unsere Möglichkeiten dahingehend ausgeschöpft und beschränken uns nunmehr darauf, diesen Thread soweit zu begleiten, bis entweder den Forenregeln widersprechende Äußerungen hier getätigt werden oder entsprechende juristische Mittel uns dazu zwingen diesen hier off-line zu nehmen und/oder die Daten ggf. auszuhändigen. ;)

• tokö
    geschrieben 1270741783000

Alles klar curi. Man macht sich halt so seine Gedanken.

LG Torsten

• kiotari
    geschrieben 1270742300000

@Elektroking sagte:

Und bei der Grundeinstellung von manchem Ägypter druchaus vorstellbar.

Den Satz hättest Du Dir wirklich sparen können.Oder hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht ?Wenn ja wo ?

Es geht nämlich nicht um das Verhalten der Ägypter sondern ums Dima u.den RV.

LG

• Elektroking
    geschrieben 1270745758000

Die meisten Reiseleiter(hoffe die nennt man so) vor Ort sind Ägypter und die nehmen vieles zu locker!! So nach dem gedanken ich habe besseres zu tun!

Und ja ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht immer, aber öffters.

Als Wir vor Ort waren, ist die Freundin von meinem Kumpel an einem "intimpilz" erkrankt (jeder kann sich jetzt seinen Teil denken) Und Ihr ging es echt miese und Sie wollte unbedingt nach hause. Und der Reiseleiter hat nen "scheiß" gemacht. Und sie war Flugtauglich(aussage vom Arzt)

Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin in Ägypten Urlaub machen ;)

Und wiegesagt, nicht alle sind so!

Beste Grüße

• rotel
    geschrieben 1270747037000

Wenn du nicht willst dass wir uns was denken hätte eine weniger detaillierte Beschreibung auch gereicht. Und um von der Unfähigkeit eines Reiseleiters auf die Grundeinstellung mancher Ägypter zu schließen, lässt mich an deiner Grundeinstellung zweifeln. :(

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!