• Fipz
    geschrieben 1270805507000

@Jiggy22 sagte:

Hallo! ich war letztes jahr im dana beach resort. es ist eigentlich ein sehr schönes, auch sauberes Hotel.

hier geht es aber um das Dima Beach ... :laughing:

ich war übrigens auch schon mal im wunderschönen Dana Beach, fahr aber wegen dem schlechten Essen nie mehr hin. :?

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Lischen1801
    geschrieben 1270815792000

@kiotari sagte:

Eigenzitat entfernt.

Was hattet Ihr denn da für ein Hotel gebucht ? :frowning:

Das Hotel was Euch so gut gefallen hat hat eine Weiterempfehlung von 37 % mit Pfeil nach unten.

Da ist ja das Dima mit 56 % noch "Gold" .LG

wir hatten erst das sharm inn amarein gebucht und sind dann ins delta sharm gekommen,

naja den ganzeneiseberichten kann man eigentlich nur entnehmen das das essen den leuten nicht geschmeckt hat. Und auf die weiterempfehllungsrate achte ich nicht denn die meisten gäste halten sich ja für hoteltester und suchen die fehler nur so. ich arbeite selber im hotel und weiß im delta ist der service scheiße aber das liegt daran das es dort so gut wie kein ausgebildetes personal gibt. Mit einer service schulung würde dieses hotel weit aus bessere bewertungen bekommen. Mir hat es gefallen und den bewertungen hier sollte man wirklich nicht zu 100% vertrauen und sich seineigenes bild machen.

• tokö
    geschrieben 1270817939000

O,O,

dann können wir ja das Bewertungsportal zu machen :frowning: . Es wird doch bestimmt nicht alles aus der Luft gegriffen sein was über dieses Hotel geschrieben steht.

LG Torsten

• Lischen1801
    geschrieben 1270825386000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Unterlasse bitte die sinnlose Nutzung der Zitierfunktion!

nein das nicht, allerdings sind manche bewertungen echt übertrieben und ich habe ja auch gesagt was schlecht an dem hotel ist.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1270825824000

Du wirst aber schon jedem seine eigene Meinung zu einem Hotel lassen, oder Lischen ?

Auch Deine Meinung ist nur subjektiv und jeder empfindet ein Hotel anders - was auch gut ist, sonst würden alle nur noch ein Hotel buchen ;)

Wie dem auch sei - das alles hat hier nichts mehr mit dem Thema zu tun und deswegen sollten hier bitte nur noch Beiträge zum Hotel Dima Beach Resort gepostet werden - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!