hallo
ich habe mal eine frage in der hotelbechreibung steht der flughafen ist Marsa alam aber wenn ich das buchen will steht Hurghada und das ist wohl 250 km entfernt kennt sich einer damit aus warumder flug bis hurghada ist
gruss katja
hallo
ich habe mal eine frage in der hotelbechreibung steht der flughafen ist Marsa alam aber wenn ich das buchen will steht Hurghada und das ist wohl 250 km entfernt kennt sich einer damit aus warumder flug bis hurghada ist
gruss katja
...weil vermutlich von Deinem Abflughafen kein Flieger nach RMF geht...
dann nenn mir mal bitte einen flughafen in deutschland weil ich finde keinen
...z.B. FMO fliegt nur HRG und nicht RMF an, sowie viele weitere auch. Nur von wenigen Flughäfen gibt es Pauschalflieger nach Marsa Alam...
guten morgen
hat jemand fotos vom spielplatz und vom zimmer
gruss katja
Wir fahren nächstes Jahr ins Dreams Beach Resort und wir fliegen von Köln-Bonn nach Marsa Alam. Leider haben wir noch keine Flugzeiten. Aber ich hoffe einfach mal darauf das die Flugzeiten im kommenden Sommer genauso toll sein werden wie die in diesem Jahr von Köln-Bonn nach Marsa Alam waren. Ich hoffe natürlich auch das Hamburg International wiede fliegt. Mal schaun.
Hallo zusammen,
ich beabsichtige den nächsten Ägyptenurlaub im nächsten Jahr im Hotel Dreams Beach Resort zu verbringen. Kann mir jemand nähere Informationen zur geführten Tauchschule im Hotel geben. Gibt es externe Anbieter die per Pick-up service Tauchgäste abholen ?
Preise ? Bootsausflüge ? etc....
Wäre dankebar für jede brauchbare Antwort. Danke.
Gruß
Arthur
Nabend.
Nur mal so zur Info.
Hier im Thread geht es um das Dreams Beach Resort in Sharm el Sheikh und nicht in Marsa Alam.
Grüssle
Hallo! Wir fliegen am 16.8. für drei Wochen ins Dreams Vacation.Wir waren 2007 schon da und uns hat es super gefallen.Leider gibt es in der letzten Zeit so gut wie keine Bewertungen mehr.Man kann leider gar nicht verfolgen,wie sich das Hotel so entwickelt hat,besonders jetzt nach der Krise.War jemand in den letzten Wochen da?Würde mich über jede Info freuen!
Gruß Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!