Guten Morgen Claudia,
also, man darf nur noch das Hautrestaurant benutzen, in dem man tatsächlich untergebracht worden ist. Wie ihr im Dreams, könnt ihr nur im Opera Restaurant essen gehen, und die im Vacation im Andalusia Restaurant. Sonst ist alles beim alten geblieben. Pro Woche Aufenthalt könnt ihr weiterhin das My Place, das Grillhouse und das Pergula zum essen am Abend aufsuchen.(Kostenlos). Nen Bon bekommt ihr nicht, das sehen die schon. Und wie gehabt, ist das Beduinenzelt 17 Pfund pro Essen, Loveboat (waren wir nicht, weil wir das im Januar gemacht hatten und uns nicht so gefallen hat) und der Mexikaner 19Pfund pro Essen noch kostenpflichtig. Das Dreams und das Vacation haben verschieden farbige Bänder.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusellbett gebucht und dies auch bekommen. Wenn ihr für eure Kinder ein Familienzimmer gebucht habt, dann bekommt ihr das auch.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, bekommt man vom Baulärm nur wenig mit, wenn man im Bereich des Grillhouses am Strand liegt, oder im Grillhouse essen geht. Aber Lärm kann ich es so nicht beschreiben, eher ein monotones Klopfen. Uns hat es nicht gestört. Und wie bereits gesagt, kann man sich ja an einen anderen Strantteil legen, Platz ist genug. Vielleicht sind die ja in 4 Wochen weiter oder fertig.
So jetzt muss ich auf die Arbeit...falls du noch Fragen haben solltest, melde dich...LG Elke