Liebe Claudia;
vielen dank für den Lageplan.
Herzlichen Gruß "die andere" Claudia
weiß eigentlich schon Jemand mehr über die aktuellen Bauarbeiten am Nachbarhotel ? Wann soll dieses fertig gestellt sein
Liebe Claudia;
vielen dank für den Lageplan.
Herzlichen Gruß "die andere" Claudia
weiß eigentlich schon Jemand mehr über die aktuellen Bauarbeiten am Nachbarhotel ? Wann soll dieses fertig gestellt sein
@'Lalun' sagte:
Hallo Elke
Es ist richtig die Cluster am oberen Pool sind nicht eingezeichnet. Nummern somit mir nicht bekannt. Mit Meerblick im Vacation ist auch nichts. War im Januar im Vacation und war im Cluster 54. Der war ideal. Ideal finde ich auch der 50 oder 55. Nicht ideal finde ich 51 / 52 und 53 da die direkt an der Strasse liegen welche angeblich (von Gästen gehört) in der Nacht recht stark befahren sein soll.
Die Cluster 51 52 und 53 haben nach meinem Wissen Morgensonne. die Cluster 50 / 54 und 55 Abensonne.
Schönen Urlaub und Gruss
Monika
Danke Monika,
so kann es gehen, beide im Januar dagewesen. Der Cluster 54, hat der Poolansicht? Denn wir sind oft hinüber zum Vacation gegangen. Die Clusters die zwischen dem Dreams und dem Vacation liegen, finde ich nicht gerade berauschend. Mann geht ellenlang dann bis zum Haupthaus vom Vacation. Im Dream ist das viel schöner aufgeteilt. Entweder man ist nahe am Haupthaus, oder wenn man Richtung Strand ein Zimmer hat, dann profitiert man vom der schönen Meersicht. Beim Vacation liegen die Cluster rechts und links von der Poolanlage, oder wie gesagt zwischen dem Dreams und Vacation. Bitte nur nicht diese Cluster!!!! Wenn wir so ein Zimmer dort bekommen würden, dann würde ich alles daran legen, ins Dreams Beach wieder zu kommen.
Habe mir eh schon mal Gedanken darüber gemacht, ob es nicht doch möglich wäre, wenn wir im Dreams unterkommen könnten. Wie schon gesagt, mir hat es dort besser gefallen. Vielleicht könnte ich ja mal unverbindlich dort bei denen eine Anfrage starten, was meinst Du?
LG
Hallo Vievien
Also ich fand den Cluster 54 nicht schlecht. Hatte allerdings das letzte Zimmer und somit habe ich den Pool nur seitlich vom Balkon aus gesehen. Aber zum Haupthaus war das nicht weit. Raus aus dem Cluster und am Pool entlang und die Stufen hoch und schon war man im Restaurant. Bin aber einverstanden der Cluster 50 ist nicht ideal. Auch die Cluster 51/52/und 53 nicht, da sie an der Strasse liegen. Wie gesagt, der Cluster 55 wäre mir mit Kleinkindern zu nah am Amphietheater und daher bis etwa um 23.00Uhr zu laut. Die neuen Cluster (auf dem Plan nicht eingezeichnet) kenn ich nicht und habe sie auch im Januar 07 nicht so genau beachtet undkenne daher auch deren Nummern nicht.
War im Oktober 06 im Dreams Beach. Die Zimmer sind leicht grösser aber auch da sind nicht alle Cluster ideal gelegen. Je nachdem muss man auch hier weit laufen. Vorallem wenn man wie wir das Restaurant und die beiden unteren Pools vom Vacation vorzieht. Zum Glück gibt es ja noch das Tuck Tuck - Gefährt (oder wie hiess es doch noch gleich?). Und wie gesagt: Die Zimmer im Dreams Beach sollen falls noch vorhanden mehr vom Baulärm haben. Zusammenfassung von mir: Egal welcher Cluster, ich glaube alle haben ihre Vor- und Nachteile. Lass dich mal überraschen, welchen man Dir zuteilt. Wenn er Dir dann nicht gefällt kannst Du ja immer noch wechseln.
Gruss
Monika
Hallo,
hab mal ne Fragen zum Beach. Passt nicht unbedingt in diesen Thread, aber möchte dafür keinen neuen aufmachen.
Befinden sich die Safes im Dreams Beach auf den Zimmern oder an der Rezeption?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
Die Safes befinden sich auf den Zimmern.
Schönen Urlaub und Gruss
Laluna
@'Lalun' sagte:
Hallo Thomas
Die Safes befinden sich auf den Zimmern.
Schönen Urlaub und Gruss
Laluna
..............und sind kostenlos
Liebe Elke, Laluna, Claudia ... ,
hier noch eine Frage zum Dreams: habe in den Bewertungen gelesen, dass die Rutsche erst für Kinder mit 12 Jahren benutzt werden darf! Ist da was drann Meine Kinder sind 11 und 8 Jahre alt und das wäre schon der Hammer , wenn sie nicht rutschen dürfen. In den offiziellen Hotelbeschreibungen steht nichts darüber.
Bei welchen Restaurants muß man eigentlich vorreservieren und ist das ein Problem ( Überlastung ? )all inclusive sind doch alle außer das Loveboat, oder ?
Wie immer vielen Dank für eure Hilfe Claudia aus München
Hallo..
das Loveboat und das Mexican sind nicht all in.
Zum Thema Baulärm möchte ich gerne folgendes schreiben.
Wir waren im Nov 06 im Dreams Vacation,im Hotel selbst bekommt man vom Baulärm nichts mit,nur wer mal hinter dem Grillhouse(Restaurant am Strand) schaut ,der kann sich ja selbst ein Bild über die Riesenbaustelle dahinter machen.
Zur Zeit wo wir dort waren ,wurde nur an einigen Tagen geplastert,was in keinster Weise störte.
Gruß Andrea
(Im Nov.geht es wieder nach Sharm el Sheik.)
@'ClaudiaFriedl' sagte:
Liebe Elke, Laluna, Claudia ... ,
hier noch eine Frage zum Dreams: habe in den Bewertungen gelesen, dass die Rutsche erst für Kinder mit 12 Jahren benutzt werden darf! Ist da was drann Meine Kinder sind 11 und 8 Jahre alt und das wäre schon der Hammer , wenn sie nicht rutschen dürfen. In den offiziellen Hotelbeschreibungen steht nichts darüber.
Bei welchen Restaurants muß man eigentlich vorreservieren und ist das ein Problem ( Überlastung ? )all inclusive sind doch alle außer das Loveboat, oder ?
Wie immer vielen Dank für eure Hilfe Claudia aus München
Also ich war im Oktober 06 mit meiner Schwester und beiden Kindern (7 und 9 Jahre alt.) im Beach Resort. Wir waren immer am Pool im Hotel Vacation und die beiden haben die Rutschen täglich benützt. Hat keine was gesagt.
Gruss
Laluna
PS: Also im My Place, Mexikanischem Restaurant und Loveboot muss man auf jeden Fall reservieren. Das Essen im My Place und mex. Rest. ist einmal pro Aufenthalt inbegriffen.
Hi,
Das mit dem Mexikaner stimmt glaube ich leider nicht so ganz. Habe mir vom Dreams Beach das AI Programm schicken lassen.
Also der Mexikaner ist nicht AI, auch nicht mit Reservierung oder einmal pro Woche.
Einmal pro Woche mit vorheriger Reservierung ist jeweils das Abendessen in La Pergola, My Place und Grill Restaurant.
Gruß
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!