• Lalun
    geschrieben 1179776907000

Hallo Thomas

Sorry Thomas. Du hast Recht. Habe auch nochmals im Katalog nachgesehen. Mexikaner ist nicht dabei. Entschuldigung an alle für meine Falschauskunft.

Schönen Abend

Laluna

• *Vievien*40w
    geschrieben 1179778871000

So denn....noch mal ne Zusammenfassung:

Mexikaner beim Vacation: Könnt Ihr so lange ihr wollt reservieren, kostet aber Geld ! Das Essen liegt so ca. bei 5 Euro pro Nase, jeden Tag kann man zwischen zwei Gerichten wählen. Mein absoluter Tipp, Essen dort muss man mal ausprobiert haben !!!

Loveboat Strand beim Dreams: Essen überteurt, kann man auch jederzeit machen, Anmeldung, preislich so ab 10 Euro, nen Tipp von mir....spart Euch das Geld lieber...Essen ist nicht berauschend, auch hier zwischen zwei Gerichten wählbar, nach dem Essen kommt ne Foklore Gruppe und ihr müsst mittanzen, ist wirklich nicht der Hammer !!!!

Grillhouse am Strand vom Dreams: Mittags könnt ihr immer dort essen wann immer ihr wollt. Super Essen dort direkt am Strand. Abens müsst ihr vorreserviern. Dort ist natürlich viel Platz, und gerade in den Sommermonaten sehr zu empfehlen.

My place im Dreams: Einmal pro Woche Aufenthalt mit Vorreservierung mindesten 2 Tage vorher, kostenlos aber Trinkgeld wird sehr gerne gesehen, Klavierspielerin...bitte nicht so nah an der sitzen (man redet dann automatisch lauter...grins) Essen genial!

Pergola am Pool vom Dreams: In den Sommermonaten sehr zu empfehlen, einmal pro Woche Aufenthalt kostenlos!!!

....Ähm ich glaube ich hab nix vergessen und konnte Euch helfen ;)

Stop: Da wäre noch das Beduinen Zelt beim Dreams, dort ist es auch kostenplichtig, Preis weiß ich nicht, da es im Januar wo wir dort waren abend einfach zu kalt war. Die Aussicht ist genial, man sitzt auf deckenbezogen Bänken, Kissen etc. rein original Ägypten-Flair. Abends führen die ne Show mit Beduinen samt Kamelen auf. Dazu könnt ihr ein frisch gegrilltes Lamm denieren. Ich schätze mal der Preis liegt so wie beim Loveboat, halt wegen der Show !!!!

Aber ihr werdet in den Hauptrestaurants vom Dreams und vom Vacation auch nicht enttäuscht sein. Wir haben meistens im Dreams gegessen, da wir dort untergebracht waren und nette Leute kennengelernt haben. Aber ich muss zugeben, an einigen Tagen sind wir danach zum Vacation und haben nochmals geschaut was es da gibt. Wenn die ne leckere Suppe hatten, haben wir die nochmals genießen können. ---- Alle Wege sind offen in dieser Anlage-----

Was die Rutschen anbetrifft: Habe keine Altersangabe im Januar an den Rutschen gesehen. Halt immer nur wann man rutschen darf. Deshalb, weil dann ein Angestellter daneben sitzt und aufpassen muss. Im Januar war es einmal am Nachmittag, aber in der Hochsaison bestimmt mehrmals am Tag.

Und falls die voriges Jahr schon nebenan am bauen waren, haben wir im Januar echt nix davon mitbekommen, und wir waren im Dreams!!!! Also kann es jetzt in der Hauptsaison nicht wirklich schlimm sein. Also keine Bange ;) ;) ;) ;)

Mensch, was habe ich im Eifer des Gefechts mal wieder Rechtschreibfehler reingehausen....bitte nicht schlagen :? :? :?

So ihr Lieben, falls noch Fragen dann bitte melden!!!!

LG

Elke

• Lalun
    geschrieben 1179780269000

Hallo Vievien

Bravo!! :D

Gruss Laluna

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1179825007000

Vieieieieieieieieieieielen Dank für die super detailierten Aussagen , das nenn ich ne`Auskunft !!!

Eigentlich ist es ja schon krass, was wir da betreiben. Erinnere mich noch an die Urlaube so vor 10 Jahren. Da hatten wir 1 - 2 Bilder im Reisekatalog und am Urlaubsort dann die große Überraschung. Ob positiv oder negativ- alles war drinn ! Heute wissen wir wie die Zimmer aussehen , was es zu Essen gibt, welche Farbe die Liegen am Pool haben und den Vornamen des Zimmerboys. Wie konnte ich eigentlich all die Jahre ohne Internet überleben .....???????????????????????????????????????

In diesem Sinne Allen einen traumhaft schönen Urlaub in diesem Sommer

im Dreams und auch überall anderswo

Claudia aus München

CLAUDIA
  • Winnimatz
    geschrieben 1179850672000

Erstmal lieben Dank an Elke, für die ausführlichen Infos rund ums Essen und so ;)

Meinereiner ist froh, dass es das HC gibt, so ist man doch einigermaßen vor unliebsamen Überraschungen gefeit...

Klar kann man es nicht jedermann rechtmachen, dass sieht man ja daran, wie zu ein und dem selben Hotel, gleiche Reisezeit usw. die Meinungen auseinander gehen. Aber es ist auf jedenfall sehr hilfreich.

Im Endeffekt muß sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber wenn man schon im Vorfeld die ein odere andere Info erhalten kann, find ich das absolut klasse.

LG

die andere Claudia

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
  • pegbaer
    geschrieben 1179932163000

Hallo zusammen,

bin gerade zurück und hatte ein Zimmer im Cluster 56 im Vacation. Lage war in Ordnung und vor allem ruhig. Im Gegensatz zu Teilen vom Dreams Beach, denn direkt nebenan wird von morgens um sieben bis abends gebaut, was man auch am Strand noch hören kann.

Insgesamt super Anlage. Mich hat ein wenig das morgendliche (ca. 6.00 Uhr) Insekten-Fahrzeug mit Lautstärke, viel Rauch und Gestank gestört.

Gruß

Peggy

• *Vievien*40w
    geschrieben 1179932907000

Danke Peggy :D

Also doch Baulärm im Dreams. Wie lange das noch so gehen soll, weißt du wohl nicht :question:

LG

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1179933505000

Servus Claudia 1 ;

natürlich bin ich auch froh, das es dass HC gibt !!!! Habe sicherlich schon einige Wochen ( Monate ? ) davor verbracht, bevor ein Hotel in die nähere Auswahl gekommen ist vor der Buchung !

Laut Bericht von Peggy scheint ja im Dreams definitiv Lärm durch die Baustelle vorhanden zu sein. Wir fliegen Ende Juli und wahrscheinlich schaffen es die Ägypter nicht in 10 Wochen ein Hotel fertigzustellen,wäre auch ein kleines Wunder.

Hier die Frage an Peggy : Wie weit sind die denn mit dem Bau, konntest du was sehen oder liegt es nicht einsehbar ??

Lieber Gruß Claudia 2

CLAUDIA
  • Winnimatz
    geschrieben 1179940095000

Hallo Claudia...

hab grad ne Mail erhalten von Stefan.

Er schreibt: "südlich vom Dreams Beach wird (seit mind. 2004) ein neues Hotel gebaut. Zum Teil hat man die Bagger am Strand gehört. Als wir Anfang Mai da waren, war das vielleicht an zwei Tagen und gestört hat es uns nicht weiter."

Wollen uns doch nicht kirre machen, oder?

Freu mich schon wahnsinnig auf den Urlaub, und mit Umbuchen isset ja auch nicht...

LG

Claudia

PS: Heut in 5 Wochen gehts los ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
  • Janga
    geschrieben 1179997605000

Guten Morgen @all ;)

Irgendwo hab ich gelesen im Dreams Beach gibts keinen Geldautomat. Stimmt das? Und wenn ja, wo ist dann der nächste? Wir wollten eigentlich nicht so viel Bargeld mitnehmen, aber jetzt sind wir doch etwas verunsichert... Kann man denn im Hotel wenigstens alles mit Kreditkarte bezahlen? (auch Ausflüge und sowas...) Ihr seht, Fragen über Fragen... :shock1:

Ansonsten würde ich mich durch die Sache mit dem Baulärm auch nicht verrückt machen lassen. Sooooo dramatisch wirds schon nicht sein. Und im Urlaub sieht man ja eh viele Dinge viiiiiiiieeel gelassener. Naja, ich zumindest.

Bei uns noch 5 Wochen und 2 Tage :D

LG

Gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!