Hi Claudia,
hätte auch gerne den Link von Google Earth.
Danke
Anja
Hi Claudia,
hätte auch gerne den Link von Google Earth.
Danke
Anja
Hallo Claudia und Anja;
habe versucht, den Link über Holidaycheck zu senden, schaffe es aber nicht. Entweder ihr sendet mir eure mail-Adresse oder ihr versucht es über google earth, Ägypten- Region Sharm el Sheikh anzoomen und dann den Punkt "arrival Sharm el Sheikh" anklicken
Kann hier leider das Bild nicht einfügen
L.G. Claudia friedl.c@online.de ( meine mail Adresse)
Hallo Claudia...
sorry, aber das Bild von Google Earth, welches ich gefunden hab, wird glaub ich nicht das Dreams Beach sein.
Hab hier nee Luftaufnahme, die dem garnicht aus GE ähnlich sieht http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=13406&highlight=dreams
Außerdem liegt das DB doch direkt am Meer, oder nicht?
LG
Claudia
Hi Claudia;
auf dem Foto vom Flieger aus ist ein Hotel ( rießiggroß mit 5 Pools und viel grün ) in der Mitte abgebildet.Das ist natürlich nicht das Dreams Resort. Oben ist am Meer deutlich das Dreams mit Vacation zu erkennen ( z.B. das Loveboot sieht man deutlich) , wenn du auf den oberen Bildrand gehst kannst du es auch vergrößern und jetzt ist es echt deutlich Bin mir 100 % sicher , das es das ist. Vielleicht hast du ja beim verkehrten Bild geschaut. Hab es wahrscheinlich nicht so gut erklärt.
Man erkennt da alle Cluster, den großen Pool usw...
L.Gruß Claudia
@'ClaudiaFriedl' sagte:
Hi Claudia;
auf dem Foto vom Flieger aus ist ein Hotel ( rießiggroß mit 5 Pools und viel grün ) in der Mitte abgebildet.Das ist natürlich nicht das Dreams Resort. Oben ist am Meer deutlich das Dreams mit Vacation zu erkennen ( z.B. das Loveboot sieht man deutlich) , wenn du auf den oberen Bildrand gehst kannst du es auch vergrößern und jetzt ist es echt deutlich Bin mir 100 % sicher , das es das ist. Vielleicht hast du ja beim verkehrten Bild geschaut. Hab es wahrscheinlich nicht so gut erklärt.
Man erkennt da alle Cluster, den großen Pool usw...
L.Gruß Claudia
Nachtrag: habe mir gerade deinen empfohlenen Link von dir angesehen, das ist das selbe Bild wie das von Google Earth
( bei isis und osiris )
Also auch für Elke: einfach die mail Adresse abtippen, die Claudia 1 empfohlen hat.
Dankeschön nochmal , bis bald Claudia 2
Hallo Leute,
bzgl. der Bauarbeiten erreichte mich grad folgende Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
es stimmt, daß neben dem Dreams Beach gebaut wird. Uns hat der Baulärm überhaupt nicht gestört. Die haben auch nicht jeden Tag Krach gemacht. Wir waren immer am großen Strand und dort hat man nichts gehört, genauso wenig in den Zimmern.Im Grill House und am angrenzenden Pool könnte es vielleicht etwas stören. Aber der Pool ist sowieso nicht schön und liegt ziemlich abseits.
LG
Claudia
Hallo Claudia; danke für die Info Wenn ich mir die Luftaufnahme vom Dreams ansehe, frage ich mich, wo die da ein neues Hotel hinbauen ? Sowie links als auch rechts vom Dreams ist doch schon alles verbaut ! Links stehen die Privathäuser und rechts ist ja schon ein anderes Hotel .
Vielleicht ist ja die Baustelle viel weiter entfernt, darum auch die geringe Lärmbelästigung ?!
Auf Wetter.com hat Sharm el Sheikh Zurzeit um die 45 Grad ! Die könnten uns ruhig 10 davon abgeben, damit wir schon etwas vorbräunen könnten
In diesem Sinne Gruß aus München
Claudia 2
Jepp...hab ich auch schon gesehen, bekommen sicherlich nen Wärmeschock
Ich nehme an, das es die Baustelle oben recht im Bild, neben dem Dreams Beach, nicht beim Vacation ist, aber wie gesagt, bald können wir uns ja selber von den Gegebenheiten überzeugen.
Claudia
Hier nochmal paar Fragen von der "neugierigen" Claudia :
= Wie ist das denn tagsüber mit den Getränken ? Gibt es die per
Selbsbedienung an so Zapfsäulen oder gibt es an den Bars kleine
Plastikbecherchen von den Kellnern ?
= habe gelesen, am Hauptpool vom Dreams gibt es Mittags Snacks für
Kids. Stimmt das und was gibt es denn da zu Essen ?
= um 23.30 gibt es nochmal einen Mitternachtssnack . Wo und was wird
da angeboten ?
Danke für eure Infos
Claudia 2
Hallo Claudia
Also die Getränke gibt es an den Bars in Bechern von den Kellner.
Leider haben wir die Mitternachtssnack verpasst. Kann darüber keine Auskunft geben.
Snacks am späteren Nachmittag besteht aus Pommes und Pizza.
Gruss Laluna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!