• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1181894435000

Hallo Thomas;

laut meiner Berechnung ( Flug am 31.5 ) müßtest du wieder gelandet sein. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht vom Urlaub im Dreams .

Gruß Claudia ( 2 )

PS. An Laluna: ein wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. In 4 tagen gehts ja bei euch los.... (Ich muß leider noch 6 1/2 ganze Wochen warten.)

CLAUDIA
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1181928050000

@Claudia (2)

An dem Pool des Dreams kannst du ab mittags lange und super Essen. Sogar Eis in kleinen Bechern bekommst Du dort für die Kleinen und natürlich auch für die Großen ;) ;) ;)

Für ein wenig Trinkgeld bringt man Dir die Getränke an den Tisch. Die wissen nach geraumer Zeit sofort was Du in der Regel so trinkst und dann bekommst Du es schon hingestellt ehe Du Dich versehen hast.

Noch 3 Tage, dann sind wir wieder da. Diesmal nicht im Dreams sondern im Vacation. ;) ;) ;)

Gruss :D

• Winnimatz
    geschrieben 1181929080000

@'*Vievien*40w' sagte:

Noch 3 Tage, dann sind wir wieder da. Diesmal nicht im Dreams sondern im Vacation. ;) ;) ;)

Und noch 13 Tage, dann kommen wir auch.... :laughing:

Kannst uns ja schonmal 3 Liegen reservieren ;) für den 28-06....sind ab ca. 13h im Hotel.....

LG

Claudia

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1181929637000

Na klaro Claudia (1), werde ich machen. Dann sind unsere Liegen ja schon heißgelegen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• thoneu
    geschrieben 1181948240000

Hallo,

jep, sind wieder gut gelandet. Es sei erst einmal nur soviel gesagt, es war ein fantastischer Urlaub in einem tollen Hotel.

Ich denke am meisten interessiert es Euch die Geschichte mit dem Baulärm.

Also es ist tatsächlich so, dass Felsen nebenan abgetragen werden. Ich persönlich, auch meiner Frau und unseren Freunden hat es nicht gestört. Natürlich war etwas zu hören.

Aber auch nur dann, wenn man direkt neben der Baustelle, also im Strandbereich des GrillHouse gelegen hat.

Der Strand ist so groß, dass man ein ruhiges Plätzchen findet. Wir persönlich sind aber im Bereich des Grill Houses geblieben.

Bei weiteren Fragen nur zu.

LG

Thomas

• Janga
    geschrieben 1182344525000

Juchu, wir haben unsere Tickets gestern bekommen. In 10 Tagen gehts los. Je näher der Urlaub rückt, desto länger ziehen sich die Arbeitstage hin... :|

Wegen dem Baulärm mach ich mich nicht verrückt. Was ihr so schreibt ist doch ok, hört sich alles halb so wild an.

• erber5
    geschrieben 1182469250000

@'Lalun' sagte:

Nun habe ich bereits zwei mal im Dreams Beach Resort meinen Urlaub verbracht. Der dritte ist bereits für Oktober 2007 gebucht. Nun habe ich einen Anruf von der Reisegesellschaft erhalten, dass nebenan ein neues Hotel entsteht. Zur Zeit wird Fels abgetragen und es könnte zu erheblichen Beeinträchtigungen (Baulärm) kommen. Sie gingen zwar davon aus, dass die Arbeiten bis im August 2007 fertig seien, aber man wisse ja nie. Sie wollten mich darauf hinweisen und mir die Möglichkeit nach einer Alternative umzusehen.

Weiss Jemand etwas näheres darüber. Zeitplan der Arbeiten bzw. sind Erfahrungen vorhanden von Personen die wärend dieser Bauphase im Dreams Beach bzw. Dreams Vacation ihren Urlaub verbracht haben und können mir Auskunft gebe, wie es mit dem Baulärm nun steht?

Besten Dank.

Laluna

Hi, sind vor knapp 2 Wochen vom Dreams Vacation zurückgekommen. Neben dem D-Beach wird tatsächlich gebaut, der Lärm hält sich aber in Grenzen. Momentan klopfen die anscheinend Löcher in den Felsen. Das Tok-tok-tok ist fast schon beruhigend. Am Strand hört man recht wenig und im Hotel kommt es darauf an wo euer Zimmer liegt. Im Vacation war absolut nichts zu hören. Könnte ich jetzt wieder in Sharm sein, ich würde ein bisschen Tok-tok-tok mit einem Lächeln ertragen.

Viel Spaß in euren naächsten Wochen.

Harald
  • ClaudiaFriedl
    geschrieben 1183452000000

Hallo ELKE ;

hattet ihr einen schönen Urlaub im Dreams/Vacation Resort ? Hoffe es hat alles gepasst und du sendest uns einen Traum-Bericht von einem Top Hotel in Ägypten !!! Haben noch exakt 4 Wochen bis unser Flieger startet.

Freue mich auf Nachricht von dir .

L.G. Claudia 2

P.S: glaube, ihr habt auch zwei Kinder,wie wir. Wie ist denn das mit den 2 Zimmern mit Verbindungstüre?(so haben wir gebucht) Sind das zwei normale Zimmer mit Bad und Doppelbett wo eine Türe dazwischen ist ???

Wie lange darf man die Zimmer am Abreisetag nutzen.Unser Heimflug ist um 20.30 Uhr !

CLAUDIA
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1183565671000

Hallo Claudia,

ja wir sind gestern abend zurückgekommen.

Also, wir hatten ja nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren Sohn.

Das Hotel war so ausgebucht, dass wir kein Zimmer mit Verbindungstür mehr bekommen hatten. Durch "Törtchen" hier vom HC die auch dort war, habe ich erfahren, das die so ein Zimmer hatten. Mit Verbindungstür. Ein Schlafraum mit Doppelbett und ein Zimmer mit so was ähnliches wie ein Schlafsofa und Zustellbett. Sie sagten, dass diese Zimmer ok wären.

Was die Zimmerbenutzung am Abreisetag betrifft, müßt ihr um 12 Uhr mittags aus dem Zimmer sein. Da nehmen die das ernst, da die die Zimmer wieder für andere Gäste brauchen und zu dem das Hotel total ausgebucht ist. Aber das mussten wir im Januar auch. Aber tröste Dich, denn das Bändchen darfst du anlassen bis Ihr abreist, und essen und trinken den ganzen Tag bis ihr abreist. Das ist doch schon mal was ;)

Wetter bis 43 Grad im Schatten war nicht so prickelnd. Sonst hat es uns super schön dort gefallen. Wir waren froh, dass wir nicht im Dreams untergebracht waren, denn dort war es einfach am Pool nicht auszuhalten. Da tümmelten sich die Touris nebeneinander am Pool, das ist im Vacation anders, da es weitläufiger ist. Freut Euch auf einen super schönen Urlaub dort. Uns hat es mal wieder dort sehr gut gefallen.

Und hier noch was, was es noch neues in dieser Anlage gibt:

Seit März kann man nicht mehr in den Hauptrestaurants Opera und Andalusia hin und her essen gehen. Da die dieses nicht mehr wollen, da man so den Überblick wegen der Essensmenge verliert und sich wohl in der Vergangenheit Leute beschwert haben, dass sie keinen Sitzplatz mehr während der Mahlzeiten bekommen. Das steht noch nicht in den alten Prospekten, aber in den neuen soll es wohl schon drinne stehen. Sonst ist alles beim alten geblieben.

LG

Elke

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1183589793000

Servus Elke;

dankeschön für deinen Bericht, freut mich,dass ihr einen tollen Urlaub hattet.

Das mit dem Opera und Andalusia check ich nicht. Meinst du man darf nur das benutzen ,wo man untergebracht ist, oder nicht beide an einem Abend ?

In die spezial Rastaurants ( also My Place und Mexikaner ) darf man aber schon noch 1x pro Woche gehen ? ( oder 1x pro Aufenthalt ? ) Bekommt man da einen Bon oder wie läuft das ?

Wir haben im Dreams gebucht, war damals ( im November ) mit den Bewertungen deutlich besser als das Vacation ! Können uns ja aber an den Vacation Pool legen, falls wir je eine Liege ergattern ( wo auch immer) .

Hier habt ihr wettermäßig nichts verpasst, hättet uns ruhig so 10 Grad abgeben können, dann wärs für beide angenehmer gewesen.

Hattet ihr das FUT Zimmer gebucht ( mit Verbindungstüre) und nicht bekommen, oder einfach nur Familienzimmer ?

Haben die Gäste vom Dreams und die vom Vacation die selben AI-Bändchen ? Was war eigentlich mit dem Baulärm ? Laut Thomas soll gebaut werden, es aber nicht stören.

Wäre echt prima, wenn du nochmal "Auskunft" gibst.

Lieber Gruß

Claudia 2

CLAUDIA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!