Wie schon gesagt, sind wir gestern von Ägypten zurückgekommen. Ich habe mich vorher viel über dieses Land informiert, da wir noch nie dort gewesen sind.
Hier an alle Ägypten-Kenner:
Um ins Wasser zu kommen mußten wir über einen langen Steg gehen. Dort habe ich manchmal recht lange gestanden, bis ich mich endlich ins kalte Nass gewagt habe. In der Zwischenzeit pitschten mich kleine, graue Fische an den Füßen. Das tat zwar nicht weh, aber war auch nicht gerade angenehm. Als ich wieder auf der Liege war, bemerkte ich das mein Knöchel am bluten war und mein Fußkettchen aus Perlen und Bändern nur noch in Fetzen an meinem Fuß hing. Na, so was hab ich ja nocht nie gehört :D
Ich habe mir sagen lassen, dass man solche Fische auch als Therapie bei manchen Hautkrankheiten anwendet wie z. B. Schuppenflechte.
Wie schon gesagt, gehört habe ich das noch nie, dass diese kleinen Scheißerchen einen so zwicken können.
War ein toller Urlaub in Ägypten und wir werden wieder dorthin fahren. An alle die noch nicht da waren und sich noch überlegen, ob sie nach Ägypten reisen sollten kann ich jedem ans Herz legen das man dort sehr gut aufgehoben ist. :D
Liebe Grüße
Elke
:rofl: