Willkommen im Reiseforum, Gerne-Urlauber
Den doppelten Beitrag im anderen Thread habe ich entfernt, einer reicht zur Info.
Willkommen im Reiseforum, Gerne-Urlauber
Den doppelten Beitrag im anderen Thread habe ich entfernt, einer reicht zur Info.
Ich fand das immer sehr komfortabel, die Einreisekarten im Flieger auszufüllen, schade wenn das nicht mehr gehen sollte. Wenn sich bei Ankunft dann alle auf die Karten stürzen und jeder will der erste sein - das wird ja lustig. Ich fliege am Samstag und hoffe, daß das nur eine Ausnahme war.
Ob der Bankschalter offen ist oder nicht ist mir beim derzeitigen Wechselkurs EUR/USD egal. Entscheide ich kurzfristig vor Ort was ich dann machen werde - möglichst stressfrei sollte es sein
Sicher muss der Reiseleiter eine Abrechnung abliefern nach getaner Arbeit - darum brauchte er die Unterschrift.
Wir hatten vor einiger Zeit das Visum am Bankschalter gekauft (wie immer halt) und hatten den Reiseleiter ignoriert - später stellte sich heraus, dass das Visum includiert war - er hat uns von sich aus (!!!) den Betrag erstattet. Das fand ich echt toll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!