Na dann mal nix wie weg !
Einreise mit Ausweis + Passbild
-
geschrieben 1265563572000
-
geschrieben 1265608778000
Guten Morgen derjorgi,
also ich selber bin noch nicht so eingereist, aber meine Schwiegereltern haben es im Nov. 2009 so gemacht.
Sie sind rein ins Flughafengebäude, dann zu den Bankschaltern ( dort ist das Visum günstiger ), Visum gekauft, Einreisekarte dabei vorgelegt( kriegt man im Flugzug )
Der nette Mann vom Bankschalter hat dann die Einreisekarte genommen und noch eine andere Karte, hat die Bilder befestigt, Visum drauf und FERTIG !!
Nun zur Passkontrolle, Zoll und Koffer und los gimgs. Sie hatten KEINE Probleme.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1268807948000
Guten Morgen,
fliege morgen nach Hurghada.
Habe einen Reisepass, sowie Perso.
Habe geheiratet und nur den Perso auf Doppelnamen abändern lassen. Der Reisepass läuft noch auf meinen alten Namen.
Kann ich den Reisepass noch nützen? Bild stimmt ja überein, der Name "teilweise" auch.
Ansonsten müßte ich heute noch ein Bild machen lassen. Habe ich in der ganzen Vorbereitungszeit irgendwie übersehen!!
-
geschrieben 1268810659000
...Dein Reisepass ist ja durch die Heirat und den neuen Namen ungültig, so daß sich Deine Frage schon von selbst beantworten sollte...
-
geschrieben 1268818203000
Bin bisher immer mit meinem "alten" Reisepass ohne aktualisierten Doppelnamen geflogen. Im Dezember ist das dem Check-in Angestellten in Hamburg (!) endlich aufgefallen...
Er wollte mich so nicht fliegen lassen und ich musste 12,00 € - Passfotos am Flughafen machen lassen...
Also, saus los und lass´ Fotos machen!!
Die Einreise dann in Ägypten mit Perso ist wirklich kein Problem!
Einen wunderschönen, sonnigen (seufz), erholsamen Urlaub, sabs67!
-
geschrieben 1269108956000
Hallo,
nur eine kleine Frage:
Wie groß muß das extra Foto sein bei der Einreise mit PA??
Ich will das Foto nehmlich selbst auf meinen PC drucken.
Danke
Erwin
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1269110200000
...etwa in Grösse eines üblichen Passfotos oder Bewerbungsfotos
-
geschrieben 1269113506000
@ gould
Ich will das Foto nehmlich selbst auf meinen PC drucken.
Wer nähmlich mit h schreibt, ist....?
@ Corinna G
Wie haben sie das gemerkt?
Hast du das Ticket auf den Doppelnamen gebucht?
Ist nicht so besonders clever.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1269122630000
juanito:
er hat nicht nähmlich geschrieben, sondern nehmlich! Wenn du hier schon Schulstunde spielen willst, dann konzentriere dich auch voll und ganz oder lass es bleiben, Hauptsache, die Leser verstehen den Sinn! Ich find´s gemein von dir!!
Sorry for OT!!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!