@curiosus sagte:
...wie wäre es damit hier einfach mal zu lesen?
Habe angefangen zu lesen, aber da steht sooooooo viel, dass ich einfach die Zeit nicht dafür habe alles zu lesen
@curiosus sagte:
Ein Paßbild muß man für die Einreise mit BPA mitführen, kein biometrisches sondern eben einfach ein Bild im entsprechenden Format , denn dieses muß ja schließlich in das Feld auf der Karte passen. Man braucht keine 2 Bilder, wer spricht denn davon?
Ich habe schon oft von 2 Bildern oder auch nur von 1 Bild gelesen. Deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt
@curiosus sagte:
Davon abgesehen verstehe ich nicht was daran so schwierig ist sich mal eben ein altes Passbild rauszusuchen oder sich in einen Automaten zu setzen oder ein neues anfertigen zu lassen...
Wenn man aber kein altes Passbild hat. Schließlich braucht man ja nicht laufend welche machen zu lassen
Und wenn man dann auf dem Lande wohnt und weit und breit keinen Automaten in der Nähe hat, sondern nur einen teuren Fotografen, dann könnte man ja lieber schnell mal selbst ein Foto machen. Wollte deshalb ja auch nur wissen wie pingelig die dort sind
Sorry, ich dachte ein Forum ist nicht nur zum Lesen da, sondern auch um Fragen zu stellen !?
Trotzdem DANKE für die Antwort