• Riana
    geschrieben 1241087842000

@ Eharriette

Wir überlegen auch das Sheraton zu buchen.

Kannst Du uns ungefähr sagen welche Kosten im Hotel bei HP auf uns zukommen?

Was würde eine Cola, ein Bier, Kaffee oder mittags ein kleiner Snack kosten?

Und was kostet das Komfortpaket bei ITS extra?

Vielen Dank, Riana!

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Riana
    geschrieben 1241257475000

Hallo!

Kann mir auch niemand anderes eine Antwort auf meine Frage geben?

LG Riana

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • copyhero
    geschrieben 1241619771000

Kommt natuerlich darauf an, was du alles vertilgst ;) Wir haben Mittags in der Suite gegessen, Minibar geplündert und Abends meherere Cocktails konsumiert, dazu Bier , Cola Wasser etc. Keinen Wein, da wir keine Weintrinker sind.

Du kannst gut und gerne mit 15 Euro am Tag auskommen, wenn du zu ddenLeuten gehörst, die sich ein 5 Sterne Hotel gönnen, aber Ihre Konsumgüter im Supermarkt kaufen und zum Hotel schleppen!

Bist du eher (so wie ich) ein fauler Hotelgast und lässt alles ran schleppen dann gibt es nach Oben keine Grenze, wie immer im Leben.

Wir haben so als Richtwert immer so ca 50 - 80 Euro im Sheraton pro Tag für 2 eingeplant. Wobei wir Ausserhalb Abends essen, da ich ein Buffethasser bin :shock1: , und immer nur die 2 anderen Restaurants ist bei der vielfalt in El Gouna ein Verbrechen ;)

LG

Andre

• ahebeisen
    geschrieben 1242141498000

Du kannst im Hotel auch AI nachbuchen. Das kostet pro Person 35 Euro/ Tag.

Dafür hast Du dann die wichtigsten Getränke (auch die an der Minibar) und das Mittagessen, Snacks und Eis frei.

Außerdem kommt noch pro Person und Woche...

... eine Tretbootfahrt

... eine Massage dazu.

LG

Achim

• Joesy93991
    geschrieben 1242142425000

Wir hatten HP+ gebucht. War für uns ideal.

Beim Essen inkl. sämtlichen Getränken (sogar Espresso am Tisch), ansonsten Getränke zu normalen Preisen, AI hätte sich bei uns

auf gar keinen Fall gelohnt, da wir abends unseren Cocktail meistens Downtown oder im Hafen getrunken haben.

Wasser haben wir 2x im Supermarkt für einen Spottpreis gekauft und problemlos nach Hause getragen. ;)

Wären die Getränke bei den Mahlzeiten NICHT inklusive gewesen, hätten wir wahrscheinlich AI gebucht.

LG

• mucki-1290
    geschrieben 1246613667000

Hallo liebe Sheraton- Experten,

Ich reise im Juli erstmalig nach Ägypten und habe mir nicht zuletzt dank dieser Seite hier das Sheraton ausgesucht.

Die Spannung und Vorfreude steigt so langsam.

Wer könnte mir ein gut gelegenes Zimmer (habe normales DZ gebucht) empfehlen?

Prinzipiell bevorzugen wir den 1. Stock (wg. Ungeziefer etc.), einigermaßen in Poolnähe wäre gut, aber trotzdem schön ruhig.

In den vergangenen Jahren habe ich immer kurz vor Reiseantritt eine Mail ans Hotel mit meinem Wunsch verfasst, und bisher hats auch immer geklappt, hoffe das geht im Sheraton ähnlich.

Gibts es vll. sonst noch ein paar gute Tipps von Kennern (ausser den im Forum allgegenwärtigen zum Visum  etc.) speziell fürs Hotel oder El Gouna?

Vielen Dank für Antworten!!

• golanta
    geschrieben 1246623225000

Hallo Mucki-12,

zum Sheraton Miramar kann ich leider nichts sagen. Aber wenn Du Infos allgemein über El Gouna haben möchtest, kannst Du auf der Site von El Gouna alles mögliche - von Arzt, Dine around, Shutte-Busse bis Hotels, Krankenhaus - nachlesen und auch Bilder anzuschauen.

Viel Spass in El Gouna.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
  • jordan26
    geschrieben 1246630325000

Zimmer 247 empfehle ich Dir

@muck-12

also der der den Pool abgelichtet hat ist Weltmeister in Wahrheit ist er eher sehr klein und immer überfüllt also schau lieber das ein Zimmer nähe Beach hast .

in EL Gouna gibts einen super Inder zu Essen gleich Ort Eingang rechts ,eine kleine Bootsfahrt um El Gouna und zum Leuchtturm abstecher in die anderen Hotels etc. im Hotel Zimmer liegt ein a 5 Farb Propekt auf mir jeglichen Tipps in Deutsch also keine Panik als Transportmittel die Toktok benutzen

LG

Jordan

PS : hier etwas retour blättern da gibts einige die haben tolle sachen geschrieben.

• agricola
    geschrieben 1246738181000

Hallo Freunde,

in El Gouna kann man alles im Laden kaufen was man braucht

nur keinen Schnaps.

Den kann man im Duty Free in der Marina kaufen. All inclusiv

lohnt meistens nicht.

Mit Gruß

kurt

• copyhero
    geschrieben 1246751973000

247? Ich dachte die Zimmernummern im Sheraton sind 4 Stellig?

Empfehlen kann ich den Cluster 2000 und 3000 für Strandnähe. 5000 für Pool.

Hier noch ein Link für nen Lageplan:

×Werbung×

Welche Verpflegungsart sich lohnt?  Keine Ahnung, kommt auf die vorlieben an. AI lohnt aber Preislich nicht wirklich!

Man braucht sich vorher auch nicht festlegen.Bei Ankunft im Hotel kann man problemlos eine andere Verpflegungsart zu buchen. Gleiches bei den Zimmern. Ohne Probs ist es möglich für weit aus weniger Geld als bei den Reiseveranstaltern sein Zimmer up zu graden.

Duty free gibt es nur max. 48 Stunden nach Ankunft. Danach kann man im Duty free nicht mehr einkaufen.

Kleine Weinauswahl gibt es noch zu kaufen in Downtown im Supermarkt. Ist aber nicht die

Welt.

Ach ja, der Steg am Zeytona ist wieder auf! Für Sheraton Gäste aber mit Eintritt, da sich das Sheraton wohl nicht an der Instandhaltung beteiligt. Kostenfrei sind Gäste von Arena, Sultan und noch irgendeinem Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!