Hallo zusammen,
wir sitzen gerne spätnachmittags noch auf der Terrasse und genießen die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Könnt Ihr uns sagen, in welchen Zimmern man noch am längsten Sonne auf der Terrasse (1./2. Stock) hat?
Hallo zusammen,
wir sitzen gerne spätnachmittags noch auf der Terrasse und genießen die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Könnt Ihr uns sagen, in welchen Zimmern man noch am längsten Sonne auf der Terrasse (1./2. Stock) hat?
Hallöchen,
also falls das jetzt noch aktuell ist: Wenn du lange die Sonne genießen möchtest, würde ich dir den 2000er Block empfehlen, der liegt direkt am Miramar Beach. Allerdings musste man dafür - glaube ich - auch Meerblick extra gebucht haben.
Wir hatten ein Zimmer im 3000er Block, 3206, das war wirklich toll. Man hat direkten Blick auf die Badelagune und seitlichen Blick auf das offene Meer. (Wir hatten keinen Meerblick gebucht!) Und es ist weit vom Pool weg, was gut ist, weil der laut und überfüllt ist. Ich kann gar nicht verstehen, warum sich so viele Leute da aufgehalten haben... Alerdings hatten wir dort abneds nicht sooo lange Sonne. Aber es war trotzdem immernoch schön warm!
Also 1. Etage würde ich auch empfehlen, weil "unten rum" alles ziemlich zugewachsen ist und man oben einfach den tolleren Blick hat.
Hoffe, meine Antwort konnte noch helfen...
Liebe Grüße
Nadine
Hallo,
ist hier vielleicht jemand, der über Weihnachten/Silvester dort war?
Wir haben das Hotel für dieses Jahr ins Auge gefasst, für 10-14 Tage, über Weihnachten/ Silvester.
Würd mich freuen, wenn sich noch jemand meldet, der vielleicht auch evtl. um die Jahreszeit den Urlaub dort verbringt.
Wir haben noch 2 Kinder, die bis dahin (fast) 4 jahre und 6 1/2 Jahre alt sind.
so, wir haben nun definitiv gebucht.
werden vom 30.12. bis 09.01. dort sein
freuen uns schon sehr darauf!
Hallo,
wenn Ihr Abendsonne wollt, müsst Ihr Euch ein Zimmer nehmen mit Blick Richtung Berge. Die Sonne geht überm Meer auf!
Einfach eine mail an das Sheraton schicken, die guestrelations ist eine Deutsche und beantwortet jedes mail innerhalb 1 Woche.
Habe auch schon meinen Zimmerwunsch angegeben. Kam prompt die Antwort!
Einfach Tag der Anreise, mit wieviel Personen und Wunsch: Abendsonne. Wenn Ihr es ruhig wollt, ja kein Zimmer in Poolnähe!!
Viel Erfolg und freut Euch drauf! Es ist das beste Hotel in Gouna!!
Das Sheraton Miramar hat den " World Trawel Award 2010 " für das beste Strandhotel
Afrikas gewonnen.
www.worldtravelawards.com/award-africas-leading-beach-hotel-2010
LG
ps : hoffe das der Link nicht gegen Forenregeln verstösst
Wir waren begeistert wie hilfsbereit und freundlich die Mitarbeiter des Sheraton Miramar in El Gouna auch zu Nicht-Hotel-Gästen sind.
Wir möchten den Guest-Managern und Mitarbeitern hier ein ganz dickes Lob aussprechen und uns für den tollen Service und Ihre Hilfsbereitschaft bedanken.
Wir wollten eine Lagunenfahrt buchen und warteten auf die Guest-Mangerin morgens. Da wir eine ganze Weile dort standen wurden wir von mehreren Mit-arbeitern des Hotels angesprochen. Alle teilten uns mit, dass die Guest-Managerin um 8:30 Uhr käme. Alle sehr nett und freundlich! Irgendwann kam ein Mitarbeiter und sagte, dass er uns sofort jemanden schicken würde, der uns weiter hilft. Das geschah dann auch. Wir buchten unsere Lagunenfahrt. Wie wir erst später bemerkten waren wir viel zu früh an dem Tisch der Guest-Managerin gewesen, da bereits ein paar Tage vorher die Zeit auf Winterzeit umgestellt worden war. Wir hatten das überhaupt nicht mitbekommen. Es war also unser Fehler, dass wir auf die Guest-Managerin warten mussten. Trotzdem wurde uns sofort geholfen. Wirklich ein super Service.
Einen Tag bevor wieder nach Hause fliegen sollten, gab es ein Problem mit unter-schiedlichen Rückflugzeiten. Mein Mann fragte den Guest-Manager, ob er uns eventuell weiterhelfen könnte, obwohl wir keine Hotel-Gäste sind. Das war absolut kein Problem. Der Guest-Manager war ausserordentlich nett und hilfsbereit und konnte unser Problem klären.
Wir sind wirklich begeistert, denn so etwas ist heutzutage absolut nicht selbstver-ständlich und in vielen anderen Hotels undenkbar.
Für den Service bekommt das Hotel von uns eine glatte 1+. Wir hatten unseren Urlaub in einem Apartment verbracht. Sollten wir irgendwann einen Hotelurlaub in El Gouna machen
wollen werden wir auf jeden Fall das Sheraton Miramar buchen.
Wir werden im Dezember im Sheraton sein und freuen uns schon
Hat jemand einen Tipp für ein nettes ruhiges Zimmer mit toller Aussicht?
Hallo!
Wir werden wohl ab dem 22.09.11 2 Wochen das Sheraton Hotel buchen. Ich habe jetzt ziemlich viel über ein Zimmer upgrade gelesen. Dies geht sicherlich ja nur, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist. War schon jmd Ende September dort und kann berichten wie voll es dort ist?
Gerne würden wir ein Zimmer im 9000 Bereich bekommen... Muss ich dort denn ein Zimmer mit Meerblick, oder Lagunenblick buchen und sind dort auch die sogenannten "Standartzimmer/ Low Cost Zimmer"?
Momentan sind nur Preise von Schauinsland, Tui und TC veröffentlicht. Lohnt es sich noch mit der Buchung zu warten, oder sind das die günstigsten Unternehmen?
Schonmal vielen lieben Dank für eine Antwort....
wir haben nun alles erledigt... müssen dann noch auf die reisepapiere waren... dann kanns am 30.12. los gehen.. nach EL GOUNA *freu*
haben ein familienzimmer am strand, mit meerblick!!!!
einfach mal abwarten, werde dann berichten, wie es war!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!