• UrlaubsDedel
    geschrieben 1203711273000

Übrigens , ich würde dann lieber die 8000 er nehmen , denn es könnte sein, dass Du in den 1000 ern auf dem Balkon die Musik vom Marina hörst.

Hallo !

Laut Plan würde ich denken das man im 4000 er Bereich was hören könnte von der Marina,und nicht den 1000 er bereich,oder täusche ich mich ?

Liebe Grüße Urlaubsdedel

• Eharriette
    geschrieben 1203714983000

Das dachten wir auch erst ,das es die Abendanimation von der Terrasse war, aber weit gefehlt .

Mindestens 2 x die Woche teilweise auch öffter geht die Luzie in Marina ab und dann kommt Zwie-musik von da und nicht zu knapp.

Wir waren im Herbst im 2000 er Block.

Vorher immer im 9000 er wo es uns trotz weiterer Anreise zum Essen am besten gefällt.

Aber da ist halt auch gleich der Strand vor der Tür !

Ich glaub man sollte sich überraschen lassen, und kann dann auch noch wechseln, wenn es einem gar nicht gefällt.

Übrigens der Manager vom Sheraton bemüht sich um die Einschränkung der Musikbelästigung.

Und wie gesagt, drinnen im Zimmer ist so gut wie nichts zu hören.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • Eharriette
    geschrieben 1203715185000

Übrigens Dedel !

Angeblich sollen die Beschwerden nur von den 2000 ern gekommen sein.

Die 4000 er sollen davon nicht so viel hören. :shock1: :frowning:

Der Wind ist schuld.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • chinamoon
    geschrieben 1204211042000

Hallo,

war heute mal im Reisebüro,und habe erfahren, dass unser Wunschtermin für das Sheraton bei einem bestimmten RV ( 6.11.08 ) bereits keine freien Flüge nach Hurghada mehr anbietet, alle anderen RVs kommen ja erst mit den neuen Katalogen im Juli / August raus.

Nun wissen wir nicht genau, ob wir das Sheraton jetzt schon für den 30.11. ( gibt nur 1 RV, den man jetzt schon für diese Zeit buchen kann ) buchen sollen, oder ist es sinnvoll, doch noch bis zum Sommer auf die neuen Kataloge zu warten ? ( um auch die aktuellen Preise zu vergleichen ) Laut RB werden die Preise zum Winter eher teurer....habe ja nur den letzten Winterkatalog zur Verfügung......als Vergleich.

Was macht da mehr Sinn ?

Sonnige Grüße, Maria

• Ana_Bekhair
    geschrieben 1204232779000

Warum bucht Ihr nicht das Hotel direkt + einen günstigen Flug. Damit fährst Du in der Regel besser und kannst gleich bei der Hotelbuchung sämtliche Wünsche einfließen lassen. Das Sheraton ist da sehr entgegenkommend und erfüllt fast jeden Wunsch. Zuerst mal online schauen und dann noch mal eine Mail an Reservation schicken, du bekommst oftmals so noch günstigere Preise.

LG

Ana

• chinamoon
    geschrieben 1204296429000

Hallo Ana,

ich muss zugeben, ich bin in Bezug auf diese Bausteinbuchungen bzw. getrennte Buchungen immer etwas unsicher, wir reisen mit einem Kleinkind und da bin ich froh, wenn alles in "einer Hand " ist und ich nicht viel rumsuchen muss. Daher habe ich damit auch keine Erfahrung. Lohnt es sich denn alleine schon preislich ? Gibts da etwas zu beachten ? Werde mal in die homepage des Hotels gehen und mal schauen. Wenn Du noch Tips hast, würde ich mich freuen !

Sonnige Grüße von Maria :laughing:

• Straelen
    geschrieben 1204311127000

Hallo

Vor 2 Jahren waren wir auch im Sheraton,und hatten an der Rezeption nachgefragt,ob es möglich sei,dieses Hotel seperat zu buchen .Dieses sei zwar möglich,aber weit aus teurer als bei einer gebuchten Pauschalreise war die Antwort! Frag doch einfach mal nach den alten Winterkatalogen,und vergleich dann die Preise,ich denke mal,das sich von 2007 bis 2008 preislich gesehen nicht viel tut,und dann würde ich die Reise beim günstigsten Veranstalter vorreservieren lassen,falls dies möglich ist.

Gruß

Andy

• copyhero
    geschrieben 1204311361000

@chinamoon.

gerade wenn du mit Kind reist ist getrennte Buchung doch viel einfacher.

Du musst nicht im Bus auf NAchzuegler fuer den Transfer warten, sondern kannst direkt mit evtl. quängelnen Kruemel zum Hotel starten.

Und die Hotelangestellten sind meisst angagierten bei der Sache als ein Reiseleiter. Wie oft packt ein Reiseleiter seine Ausflugsmappe aus und wie oft die Hotelangestellten?

Wir machen das schon seid JAhren so und koennen uns pauschal nichts mehr vorstellen.

Ersparnis für dieses Jahr, runde 300 Euro.

Letztes Jahr waren es fast 500 Euro, da der Flug noch guenstiger war.

Für den Nächsten Urlaub nach Dubai sind es dann wieder gute 300 Euro.

Und ehrlich, Reiseleiter haben wir noch nie gebraucht. ALle Probs wurden immer vom Hotel gelöst, ob Zimmer oder Krankheit. Alles ohne Probleme.

Noch Fragen? MAILEN!!!

LG

Andre

• chinamoon
    geschrieben 1204385153000

Hallo,

danke für die Tips, habe mal so getrennt die Preise nachgeschaut,und es wird meiner Meinung nach schon teurer als die Pauschalbuchung, für mich ist diese Komplettbuchung beim RV eben einfacher, man kann ja auch einen Privattransfer buchen, obwohl wir noch nie ein quengeliges Kind im Bus hatten ( hat immer geschlafen ) und den Reiseleiter haben wir auch selten gebraucht.

Wahrscheinlich werde ich aber nun bis Juli / August auf die Winterkataloge warten ( müssen ), um dann auch besser vergleichen zu können.

Ich hab das Sheraton auch schon nach Winter 07 berechnet, aber man weiss ja nie, wie die Preise sich entwickeln. Für die Vormerkung für den 30.10. muss man ebenfalls 150€ anzahlen, obwohl diese Vormerkung völlig unverbindlich ist, das habe ich dann doch gelassen..... :disappointed:

warte jetzt schon ungeduldig auf den Wi katalog... :D

Sonnige Grüße,,,,Maria

• Eharriette
    geschrieben 1206452559000

Hallo Maria!

Bin erst Sonnabend aus dem Urlaub gekommen, daher meine Antwort etwas später.

Ich würde auf die Kataloge warten und dann sieh mal in den ITS-Katalog, da hast du, wenn du das Komfort Paket buchst, auch den Privattransfer und außerdem noch ein Zimmer direkt am Strand, was für ein Kleinkind auch schön ist.

Das Paket beinhaltet zwar nur HP, aber das ist auch genug, denn Getränke sind z.B.in El Gouna Down-Town und Marina super günstig.

Die Differenz zu anderen Veranstaltern mit AI sind im Verhältnis viel zu hoch, zumal AI nur antialkoholische Getränke ,Bier und Wein beinhaltet.

Im Komfortpaket sind zum Frühstück und Abendessen auch sämtliche antialkoholischen Getränke enthalten, außer einem speziellen Wasser.

Wir haben das privat buchen auch verglichen und festgestellt, dass es teurer wird.

Außerdem kommen die Flugpreise sehr spät raus, , dass man dann ev.nicht mehr pausch.buchen kann.

Kannst Dir ja auch mal meine Filme zu El Gouna ansehen.

Liebe Grüße

Elke

liebe Grüße Elke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!