bin auch viel am stöbern..., habe leider auch in einer Bewertung gelesen, dass es jetzt neu viele Urlauber aus xeditiertx geben soll?? , da wir bereits 2x so ein Vergnügen hatten - möchten wir dies kein 3. Mal - erhoffe weitere Hinweise von Urlaubern wie es im Moment vor Ort so ist, suchen für Juni... Danke
El Malikia Abu Dabbab Resort Marsa Alam ex Swiss Inn
-
geschrieben 1367011373000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1367013357000
Wir unterhalten uns im Forum nicht über andere Urlaubsnationen.
Diese lesen und posten auch bei HC...und es ist unhöflich, bestimmte Nationen immer nur wegen dem Verhalten einiger, in eine Schublade zu stecken.
-
geschrieben 1367261910000
Überflüssiges Zitat entfernt
Ich vermute mal es ging um die, die so kalte Winter haben.
@Ahotep...du wirst es nicht glauben, für viele deutsche Urlauber ist das ein Kriterium ein Hotel zu buchen oder nicht.
@Schonung...also ich kann dir sagen das im Hotel Three Corners Fayrouz in Marsa Alam
diese Leute nicht sind. Deswegen haben wir es auch letztes Jahr genommen. Dieses Hotel kann ich dir wärmstens empfehlen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1367264779000
"Diese Leute"
Nochmals, wir unterhalten uns nicht über andere Urlaubsnationen. Schaut in die Hotelbewertungen, da wird man fündig.
-
geschrieben 1367518474000
Nach den letzten Bewertungen bekomme ich langsam Angst das falsche Hotel gebucht zu haben. Vieleicht war ja jemand aus dem Forum in letzter Zeit da und kann genauer berichten, denn die Bewertungen liegen teilweise meilenweit auseinander.
Raila -
geschrieben 1368265010000
Vieleicht kann mir auch jemand was über die Sicherheit beim Baden und Schnorcheln am hoteleigenen Strand erzählen. Habe in einen anderen Portal gelesen das man hier keine Hilfe zu erwarten hat
Raila -
geschrieben 1368266324000
war zwar nicht im Hotel aber in der Bucht Abu Dabbab.
Das mit der Hilfe ist so eine Sache. Mehr oder minder bist Du, wenn Du nicht gerade in einer Gruppe schwimmst oder schnorchelst immer auf Dich allein gestellt.
Das solltest Du bedenken und deine entsprechenden Fähigkeiten gut einschätzen.
Prinzipiell gilt das an allen Stränden und deren Hotels.
Wenn Du unsicher bist, taste Dich doch mal an tieferes Wasser heran. Die Bucht hat eigentlich einen
recht grosszügigen Flachwasserbereich
-
geschrieben 1368269841000
Gibt es denn da wenigstens sowas wie eine Strandwache oder ist alles ohne Aufsicht? Im RIff verstehe ich ja das keiner dabei ist aber am Strand als Aufsicht?
Raila -
geschrieben 1368280829000
ich meine mich erinnern zu können, es waren 2 Stück ca. 3m Hochstühle für Strandaufsicht vorgesehen. Ob die allerdings immer besetzt waren, kann ich Dir nicht sagen.
Aufgrund von Beobachtungen an anderen Hotels bzw. Strandabschniten eher nein.
-
geschrieben 1368288318000
Danke für die Info diese würde die Aussagen von anderen Urlaubern bestätigen
Raila