ja hat er, auf jeden Fall wenn die Flieger landen
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
-
geschrieben 1183405234000
-
geschrieben 1183407229000
@levesmaedche sagte:
Es gibt ja inzwischen immer mehr Individualreisende, die gar keine andere Möglichkeit haben, als sich das Visum dort zu kaufen
...doch hat er doch, er kann doch zu den freundlichen Mitarbeiter von ETI und sich dort sein Visum kaufen...
-
geschrieben 1183410267000
...soll ich? Dann lasse ich schweren Herzens die Ägyptenreisenden in die Leere laufen...
-
geschrieben 1183410662000
@curiosus sagte:
...doch hat er doch, er kann doch zu den freundlichen Mitarbeiter von ETI und sich dort sein Visum kaufen...
Darf er dann auch bis zur Abreise im Hotel bleiben
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1183411224000
...sischer, sischer. Nach dem bisher hier aufgestellten Kausalitätsprinzip müßte es doch der Fall sein, denn bleiben darf er dort immer bis zu Abreise. Stellt sich somit also nur die Frage nach der Kostenverteilung...
-
geschrieben 1183411446000
Mal ganz abgesehen davon, daß das hier oftmals beschriebene Verhalten einzelner Agenturmitarbeiter nicht unbedingt als professionell einzuschätzen ist - habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was für riesige Schlangen (und Wartezeiten!) am winzigen Schalter entstehen würden, wenn die Passagiere eines oder gar mehrerer vollbesetzter Flugzeuge sich ihr Visum dort kaufen würden :shock: :shock: ? Logistisch betrachtet ist derzeit weder der Schalter am Flughafen HRG noch der in SSH in der Lage, diesen Ansturm zu bewältigen. Ist vielleicht auch seitens der Agenturen gar nicht erwünscht - man weiß es nicht...
Das Sammelvisum vom Reiseveranstalter ist trotz der Servicegebühren derzeit immer noch die bequemere und schnellere Lösung für alle Beteiligten. Allerdings darf es nicht vorkommen, daß Gäste, die sich das Visum in Eigenregie beschafft haben, Repressalien ausgesetzt werden. Aber man weiß auch nicht, was einem kleinen Flughafenreiseleiter droht, wenn er nicht die kalkulierte Anzahl von Visamerken abrechnet...
-
geschrieben 1183412128000
@Sina1 sagte:
habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was für riesige Schlangen (und Wartezeiten!) am winzigen Schalter entstehen würden, wenn die Passagiere eines oder gar mehrerer vollbesetzter Flugzeuge sich ihr Visum dort kaufen würden :shock: :shock: ?
Sina, was nützt es aber, wenn ich schnell mein Visum bei RV xyz kaufen kann und danach dann mit den anderen Passagieren, die ihr Visum am Bankschalter kauften, in der gleichen Schlange stehe um einreisen zu dürfen? :shock:
Einen echten Geschwindigkeitsvorteil gibt es somit nicht wirklich...
-
geschrieben 1183413170000
Mit etwas Glück stehst Du vielleicht weiter vorne in der Schlange
Solange die Flughäfen HRG und SSH nicht entscheidend erweitert und die Abläufe optimiert werden, wird sich an den Umständen nichts ändern. Beide Flughäfen sind nicht darauf ausgelegt, größere Menschenmassen organisiert und schnell "durchzuschleusen
-
geschrieben 1184678177000
Sind am Sonntag gelandet, haben das Visum ohne Probleme am Bankschalter gekauft, da hat echt kein Hahn nach geschrien.
Ich denke vielleicht hat ETI sich das ganze doch ein wenig zu Herzen genommen