Hallo Leute,
sind gerade im Grand Resort und muss was wir hier erlebt haben mit ETI am Ankunftstag, unbedingt mitteilen. Denn das war der blanke Horror!!!Folgendes ist passiert: wir sind am 03.06. in der Nacht gegen 3 Uhr gelandet. Sind zielgerade an den Bankschalter maschiert um uns die Visamarke in den Reisepass geben zu lassen und die 12, 50 zu zahlen. Es befand sich schon eine Traube Menschen am Schalter die unter Androhungen eines ETI/Mitarbeiters am bezahlen, bezw. am erstehen der Visamarke gehindert wurden. Was dann folgte war abartig. Alle Touristen wurden bedroht, sie muessten zum ETI Schalter, wenn sie das nicht machen, dann wuerden sie die ganze Nacht am Flughafen stehen. Es ging so weit, dass der Bankschalter geschlossen wurde vom Bankmenschen, der von einem ETI Mitarbeiter dazu aufgefordert wurde und mein Mann die Touristenpolizei holte. Eine unwuerdige und endlose Diskussion mit mehreren ETI Mitarbeitern ging los. Einer stellte sich vor meinen Mann und sagte: du musst sofort mit an unseren Schalter!! Im absoluten Komandoton.Das ging alles in allem etwa 30 Minuten. Die Touristen hielten aber zusammen und ich sah dann wie der Bankschalter wieder geoeffnet wurde und wir endlich unsere Visa kaufen konnten. Das hat alles sehr viel Nerven gekostet.
Was sich ETI da leistet kann so nicht weitergehen. Wenn wir zu Hause sind werden wir die Botschaften informieren.
Bin noch bis zum 24.06. im Grand Resort. Ansonsten ist es sehr schoen hier.
Gruss, Chrissi