Hallo Rossi,
das Visum hat nichts mit dem Trnsfer zu tun!
Gruß
Berthold
Hallo Rossi,
das Visum hat nichts mit dem Trnsfer zu tun!
Gruß
Berthold
Hallo,
hab heute eine Info an ETI geschickt, dass wir (wie immer) beabsichtigen unser Visa selbst zu kaufen. Innerhalb von 10 min kam folgende Antwort:
">Sehr geehrter Herr ...,
>
>Vielen Dank für Ihre Buchung bei ETI.
>
>Wir haben eine entsprechende Mitteilung an unsere örtliche Reiseleitung
>weitergeleitet.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Ihr ETI-Team"
Ich habe dann darum gebeten, dass etwas genauer zu formulieren, damit ich für die reiseleitung vor Ort etwas schriftliches habe. Innerhalb von 5 min kam folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr ....,
Unseren Kunden ist es freigestellt, ob Sie sich das Visum am Schalter selbst
besorgen oder den Service unserer örtlichen Reiseleitung annehmen.
Die Kollegen der Reiseleitung vor Ort wurde dementsprechend bereits informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ETI-Team "
Kann also eigentlich nichts mehr schief gehen
LG
Johanna
@Johanna01 sagte:
an welche EMail Addi habt ihr eigentlich eure Mail mit der Absichtserklärung euer Visa selbst zu kaufen geschickt?
info@expresstravelinternational.de
@Fernwehfrau: Wann gehst du denn ins Siva?
Bin am 15.08 in Sharm gelandet. Die Reiseleiter von ETI haben das diesmal sehr clever gemacht: alle zusammengeholt und direkt neben den Bankschalter gerufen. Es konnte der Eindruck entstehen, dass die Reiseleiter die Marken aus dem Bankschalter nehmen! Dem war aber nicht so, sie haben die Marken eingeklebt und 25 € abkassiert! Ätsch, reingelegt! Wird mir nicht nochmal passieren.
Na ja.... Ist doch egal, wo der Reiseleiter von ETI steht. Ob neben, über oder wegen mir auf dem Bankschalter.
Wenn ich DIREKT am Bankschalter mein Visum hole, dann bezahle ich auch dort und gebe dem Reiseleiter KEINE 25.--.
Erst garnicht als ETI-Reisender zu erkennen geben und ab zum Bankschalter. Fertig.
Hallo Leute ich habe mich auch bei ETI erkundigt wegen des Visum´s und warum ETI so teuer ist. Also deren Antwort war folgenede:
ETI besorgt das Visum für jeden Reisenden und wenn jetzt irgend ein Reisender nicht das Visum bei ETI abholt, entstehen denen unnötige Kosten und sie wissen garnicht ob der Reisende der bei ETI gebucht hat auch wirklich mitgekommen ist, wenn man gleich zum Bankschalter läuft und sich das Visum dort kauft. Es ist ETI egal wo man sich das Visum kauft nur sollte jeder sich vorher bei ETI ABMELDEN und denen bescheidt geben das man sich das Visum woanders holt, denn dann besorgt ETI erst garkein Visum für einen.
Also am besten eine eMail schreiben und denen mitteilen das man sich das Visum anderweitig besorgt dann dürte es keine Probleme geben.
@Andy140769 sagte:
Hallo Leute ich habe mich auch bei ETI erkundigt wegen des Visum´s und warum ETI so teuer ist. Also deren Antwort war folgenede:
ETI besorgt das Visum für jeden Reisenden und wenn jetzt irgend ein Reisender nicht das Visum bei ETI abholt, entstehen denen unnötige Kosten und sie wissen garnicht ob der Reisende der bei ETI gebucht hat auch wirklich mitgekommen ist, wenn man gleich zum Bankschalter läuft und sich das Visum dort kauft. Es ist ETI egal wo man sich das Visum kauft nur sollte jeder sich vorher bei ETI ABMELDEN und denen bescheidt geben das man sich das Visum woanders holt, denn dann besorgt ETI erst garkein Visum für einen.
Also am besten eine eMail schreiben und denen mitteilen das man sich das Visum anderweitig besorgt dann dürte es keine Probleme geben.
Sind heute morgen um 6:00 Uhr zurück aus Hurghada gekommen und ganz traurig
Das mit dem Visum hat super geklappt. ETI links liegen gelassen, geradeaus zum Bankschalter, Visum gekauft.
Das haben einige so gemacht und von ETI hat keiner was gesagt oder uns zurückgeholt. Wir mussten nur schriftlich bestätigen, dass wir das Visum nicht bei ETI gekauft haben.
Alle die noch Ihren Urlaub vor sich haben, viel Spaß und genießt die Sonne!!
LG
Sonne
Warum und bei wem muss man nun schriftlich bestätigen, dass das Visum nicht bei ETI gekauft wurde? Verstehe ich nicht!
MfG, Klaus
@ Andy
Genau das Gleiche haben wir von ETI auch zu hören bekommen. Wir sollen uns vorher bei ETI "abmelden", wenn wir kein Visum von denen wollen. Dann wird auch keines vom Reiseleiter für uns besorgt. Aber sind die Visa wirklich genau abgezählt ? Und haben die dann wirklich unseren Namen auf einer Liste auf der steht Fam. .... bekommt von uns kein Visum.
Was mach ich dann aber wenn am Bankschalter was schief läuft. Wenn er vielleicht geschlossen hat oder sonstwas ?
Dann bekomm ich gar keins.
Ich muß zugeben ich bin da echt etwas zimperlich, was die Sache angeht.
Lg
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!