@HaRe sagte:
Hallo!
Na toll, wir fliegen das Erstemal über ETI und dann muss ich sowas lesen
Wir werden um ca halb drei in der Früh ankommen - hat da der Bankschalter auch schon offen?
Ist es noch aktuell, dass man es ETI melden muss, wenn man sich sein Visum beim Bankschalter kauft?
Danke für Auskunft
Hanna
Hallo Hanna,
es ist und wird so lange aktuell sein bis auch der letzte RL von ETI diese Unart einstellt und sich wie die anderen RL der RV verhält.
Der Bankschalter ist immer geöffnet, denn es fliegen nicht nur Pauschaltouristen nach Ägypten.
@mozi16 sagte:
Direkt kommt ein ETI-Mensch und "schreit" ETI, ETI, ETI und versucht die Leute abzufangen, die an den Bankschalter wollen.
Wir sind einfach weitergegangen und haben auf seine direkt an uns gerichtete Frage, ob wir ETI sind, mit NEIN geantwortet und sind einfach weitergegangen.
Der Reiseleiter vor Ort von ETI war sehr nett und hilfsbereit, dass möchte ich hier noch erwähnen. Er sagte mir zwar, dass keiner gezwungen wird, ein Visum bei ETI zu kaufen und hier in diesem Forum würde es sich um Gerüchte handeln.
Ich habe ihm dann nur nett und höflich gesagt, dass ich dann doch lieber den Leuten hier glauben würde, als ihm. Nix für ungut.
Nur vergiss bitte nicht dich abzumelden, nachdem du die Visa hast.