@ curiosus
Sorry bin eben immer etwas unsicher und ängstlich. Habe jetzt an ETI geschrieben,mal kucken was die antworten.
Aber trotzdem danke nochmal für deine Antwort.
LG Kettty
@ curiosus
Sorry bin eben immer etwas unsicher und ängstlich. Habe jetzt an ETI geschrieben,mal kucken was die antworten.
LG Kettty
...Johanna, dem Visa-Verkäufer brauchst Du gar nichts zu sagen. Nur dem am Ausgang wartenden Reiseleiter, sofern Du einen Privattransfer nutzt, damit er Dich/euch eben von seiner Busliste streichen kann.
Nutzt Du aber den Bus, brauchst Du, wenn er kassieren will, nur die ausgedruckte Bestätigung von ETI vorzuzeigen und damit ist es gut.
Kettty, entspann Dich und freu Dich auf Deinen Urlaub...
Curiosus hat Recht, Kettty, entspann Dich und lass es einfach auf Dich zukommen. Wir reisen eine Woche später auch nachts an und ich habe auch schon etwas Bammel, aber da ich nicht einsehe dass ich mich so abzocken lasse von ETI werden wir es so machen wie viele andere hier auch: Raus aus dem Flieger, vorbei am ETI-Mann, hin zum Bankschalter, Visa kaufen, raus an den Bus, Transfer zum Hotel, fertig.
Das wird schon klappen, wirst sehen! Lass Dich von sowas nicht im Vorhinein verunsichern und freu Dich wie ich auch auf den tollen Urlaub in einem tollen Land
Ein oder mehrere ETI Text-Antworten stehen doch schon hier drin.
Einen würde ich mir ausdrucken und dem RL-Vogel unter die Nase halten.
Maaan, jetzt sind wir mit dem ETI-Thema schon auf Seite 42. Es scheint eine unendliche Geschichte zu werden.
@Kettty sagte:
@ curiosus
LG Kettty
Hallo Ketty,
mach Dich nicht verrückt!!!! Egal was die von ETI am Flughafen sagen, Du musst die Visa nicht bei ETI kaufen. Punkt. Lass Dich auf keine Diskussionen ein, geh geradewegs zum Schalter und leg Deine Reisepässe hin, der Beamte drückt die Marken rein und fertig. Du musst Dich auch überhaupt nicht am Flughafen bei jemand abmelden, das stimmt einfach nicht. Es reicht vollkommen ETI von zu Hause aus, per Mail kurz zu informieren, dass Du Dir die Visa selbst besorgst.
Schönen Urlaub.
LG
Chrissi
...Chrissy, doch abmelden sollte sie sich schon, wenn sie ihren Privattransfer nutzt, sonst warten nämlich die anderen ETI-Reisenden dadurch unnötig in ihrem Bus...
@curiosus sagte:
...Chrissy, doch abmelden sollte sie sich schon, wenn sie ihren Privattransfer nutzt, sonst warten nämlich die anderen ETI-Reisenden dadurch unnötig in ihrem Bus...
Hi,
ja klar, wenn es um den Transfer geht dann schon. Aber hier geht es ja expliziet um die Visa. Da meinte ich, muss sie sich nicht abmelden.
Gruss,
Chrissi
Mann muss auch ETI kein Mail schreiben......das ist eher ein erzieherische Massnahme...vielleicht stinkt es dnenen irgendwann 1000 mails am Tag zu beantworten....wenn man den ETI Vogel ignoriert, bis man den Koffer hat langt das....
Hallo ihr lieben,
Also habe ETI eine Mail geschrieben. Mit unserer Buchungsnummer und folgendem Satz:Wir möchten ihnen mitteilen das wir beabsichtigen wie immer unsere Visa selbst zu kaufen.
Daraufhin kam folgende Antwort:Sehr geehrte Frau ..........
Wir haben die Information an unsere Reiseleitung weitergeleitet.
MFG IHR ETI TEAM
So dann ich wieder an ETI:Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich möchte Sie höflichst bitten das doch etwas genauer zu formulieren, damit ich für die reiseleitung vor Ort etwas schriftliches habe.Vielen Dank für Ihre Mühe.
Daraufhin habe ich noch keine Antwort! Ob das erste was sie geantwortet haben reicht wenn ich das ausdrucke und mitnehme?
Mannometer wenn die nicht zuviel raufschlagen würden auf die normalen Visagebühren könnte man sich den Quatsch hier sparen.Aber bei 5 Personen ist das schon ne ganze Menge.
LG Kettty
...Deine mail und die zitierte Antwortmail gemeinsam ausdrucken und gut!
Lehne Dich zurück und entspanne, Du sollst schließlich Deinen Urlaub noch genießen können...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!