hey super danke für all eure tollen tipps ) werde morgen das giftun buchen ein freund von mir abreitet im reisebüro(hotline)nur hab ich halt bissl bedenken was den reiseveranstalter angeht habe nicht gerade positives drüber gehört!
Eure Meinungen!Hotel Giftun Azur oder Iberotel Makadi Bay Oasis???
-
geschrieben 1206211431000Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
-
geschrieben 1206281253000
salam isa ....gutes hotel ausgesucht..lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1206314105000
@bianca wir würden über urlaubtours buchen war der billigste und der einzige wo noch etwas frei ist.hoffe dass alles hinhaut.warst du auch schon im giftun? LG isa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain) -
geschrieben 1206368332000
hi Isa
poste doch mal ob es geklappt hat.
LG
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1206382090000
keine angst das ist mir bewusst.ich weiss das und mich stört das nicht mir ist es egal ob ich ein zimmer mit meerblick hab oder landseite oder sonstiges da ich mich sowieso nur zum schlafen dort aufhalte und 1000 euro für 11 tage find ich nicht mal so billig
LG isa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain) -
geschrieben 1206387319000
Isa: Nein wir fliegen auch zum ersten Mal dorthin, meine Cousine hat allerdings einen Freund der arbeitet in dem Hotel. Urlaubstours hab ich schonmal gelesen, keine Ahnung wie die sind. Denke bei TUI brauch ich mir da keine Sorgen zu machen....hoffe ich doch zumindestens
August 2018 Giftun Resort Ägypten -
geschrieben 1206445474000
Hallo Isa,
also wenn dass das ,,preiswerteste Angebot von Urlaubstours für 11 Tage ist, muß ich Dir leider sagen. Viiel zu teuer. Wir zahlen im Apr. für 3 Wochen
gerade mal 86 Euro p.P. mehr.
Was die ,,Sparzimmer '' angeht,kann es schonmal sein ,das dort keine KLimaanlage im Zimmer ist. Hatten letztes Jahr im Juli von N...mann ein Angebot was 114 Euro p.P. günstiger war als der normale Preis. Aber nachdem ich die Zimmerbeschreibung im Katalog ganz genau studiert hatte,
stellte ich fest ,dass eben diese Sparzimmer ohne Klima,Blk./Terr. waren.
Auch im Apr. steigen die Temp. schnell mal über die 30Grad,und ohne KLima
im Zimmer/ Bungi, wird dir das schlafen seehr schwer fallen.
Ich will dir den Urlaub bestimmt nicht mies machen, lediglich,ähnlich wie Jordan, aufmerksam machen .
Wünsche Euch aber trotzdem einen super schönen Urlaub im Giftun.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1206445626000
@ Bianca
Sind im Sommer 2007 Auch mit Tui im Giftun gewesen und es hat alles o.Prob. geklapt.
LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur