Eure Meinungen!Hotel Giftun Azur oder Iberotel Makadi Bay Oasis???

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206445902000

salam wewa

wenn du im vergleich nur etwas mehr bezahlst als isa dann ist das doch klaro...erstens kommt es auf die abflugdestination an,2)datum und3)je länger du bleibst desto günstiger am ende der preis ;) man hat schon eine ganz kleine spanne zwischen 1-2wo..ab der 2 ten wo wird es immer günstiger vom preis her..ungerade flugangebote also 11tages reisen zb.sind deshalb auch etwas teurer als ganze wo-preise ;) übrigens ist mir kein bungi ohne klima bekannt im giftun...lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • WeWa
    geschrieben 1206447459000

übrigens ist mir kein bungi ohne klima bekannt im giftun...

Hi Gabriella,

das hat mich auch erstaunt,da ich mir aber nicht sicher war, habe habe ich auf das Angeb. verzichtet.

Du hast natürlich recht mit Deiner Aussage, ich finde es aber trotzdem reichlich teuer. :(

Aber das ist ja immer Ansichtssache und freie Marktwirtschaft. : Angebot und Nachfrage :D :D :D

LG

und einen sonnigen Tag

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.047.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • isa07
    geschrieben 1206447685000

für mich ist es auch sehr teuer.aber du fliegst von deutschland soweit ich weiss ?ihr habt sowieso immer günstigere preise als wir össis*ggg*

so wie es ausschaut bekomm ich das hotel nicht mehr :( ein freund von mir der im reisebüro arbeitet schaut gerade ob er noch was machen kann.hat mir das le meridien um 500 euro angeboten!fällt euch irgendwas negatives zu diesem hotel ein?hab schon die bewertungen usw. geschaut aber 54% sind nicht grade viel :( ich will endlich meine ruhe und buchhhhheeeeen!!!*ggg*

LG an alle :)

PS:bei tui brauchts ihr euch gar keine sorgen machen die haben den besten service überhaupt hab auch damals eine zeitlang im reisebüro gearbeitet und hatte NIE probleme mit TUi!

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206449520000

hallo isa

na bei hc-reisebüro gibt es noch freie kontigente,da ich aber deinen abflugtermin nicht genau kenne...mhhhhh...preise ab wien ca.1wo doppel ai-um die 600€...2wo doppel ai-ca.875€ und 11tage ca 792€ ist aber alles anfang mai...april teiweise geht nix mehr....da waren wohl die frühbucher halt schneller ;) zum meridien ist zu sagen..strand ok,hotel schön,essen solala 2000betten,ca.40km von hrg.stadt ;) lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • isa07
    geschrieben 1206465561000

sodale habe jetzt fix gebucht!danke an alle vorallem an gabriella für die ausfühliche beratung :) werde also jetzt niemanden mehr belästigen *ggg*und nur noch die tage zählen bis ich in die sonne komm!!

schönen tag an alle !!+ ein riesngrosses dankeschön

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!