• Nele0912
    geschrieben 1186310231000

absoluter Neuling auf diesem Gebit und in diesem Land.

Wir planen mit unserer 4 jährigen Tochter anfang nächsten Jahres einen 2 wöchigen Urlaub in Ägypten.

Wir haben uns natürlich Hotels angesehen und auch hier im Holidaycheck nach den dementsprechenden Bewertungen geschnüffelt*lach*

So das überzeugenste Angebot haben wir bislang noch nicht gefunden weil mein Mann vor kurzem in Tv gesehen hat das die russischen Mitbürger teilweise eine derartige Verhaltenskategorie an sich haben sollen die einem den Urlaub verderben kann.

Da wir auf sowas natürlich wie so viele keine Lust haben hoffe ich hier einfach auf hilfe von erfahrenen Ägypten Urlaubern die uns ein Hotel empfehlen können was zudem sehr kinderfreundlich ist und einfach seinen beschreibungen laut Katalog nicht fern ist!

All inklusive soll der Urlaub sein;-)

Hoffe auf Hilfe..

Grüsse Sandra

• Straelen
    geschrieben 1186311965000

Hallo

Waren vor zwei Jahren mit unserem damals drei jährigen Sohn in El Gouna im Sheraton Miramar,welches ich aufjedenfall weiter empfehlen kann.Werden diesmal(22 Sept.) ins Siva Grand Beach fahren was sich laut Hotelbewertungen sehr gut an hört ! Dieses ist ein reines All incl. Hotel welches direkt am Strand mit Landzunge liegt,und für die Kinder einen Kinderclub hat.Wie gesagt-hört sich ganz gut an,und bin sehr gespannt.

Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen!

Gruß

Andy

• babette
    geschrieben 1186312044000

Hi,es gibt ein Hotel,das absolut meine Erwartungen übertroffen hat:Iberotel Samaya in Marsa Alam.Ich war da im Januar und das einzige,was mir nicht gefallen hat,war der Wind.Sonst alles vom Feinsten.Sehr empfehlenswert :D :D :D

LG babette

• Nele0912
    geschrieben 1186312353000

@Straelen sagte:

Hallo

Waren vor zwei Jahren mit unserem damals drei jährigen Sohn in El Gouna im Sheraton Miramar,welches ich aufjedenfall weiter empfehlen kann.Werden diesmal(22 Sept.) ins Siva Grand Beach fahren was sich laut Hotelbewertungen sehr gut an hört ! Dieses ist ein reines All incl. Hotel welches direkt am Strand mit Landzunge liegt,und für die Kinder einen Kinderclub hat.Wie gesagt-hört sich ganz gut an,und bin sehr gespannt.

Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen!

Gruß

Andy

Das Siva grand beach hatte ich gerade auf dem Bildschirm sieht Klasse aus und die Bewertungen sprechen für sich:-)

• Werwolf59
    geschrieben 1186318301000

Hallo Nele

Sieh dir auch mal die Bewertungen vom Giftun Beach Resort an. Das ist ein Nachbarhotel vom Siva Gand Beach. Zu unserer Zeit waren so gut wie keine Russischen Bürger anwesend. Tolle Athmosphäre und auch Familienfreundlich. Der Strand ist für Kinder iedeal zum Baden da sehr flachabfallend. Und für Kids wird auch viel gemacht. Vergleiche doch mal die beiden Hotels. Günstiger ist das Giftun allemal.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bubilein
    geschrieben 1186319515000

Hallo Sandra.

Erst mal was zu dem russischen Mitbürger. War in Ägypten schon in Hotels da sind mir meine deutsche Zeitgenossen unangenehmer aufgefallen, soviel dazu. ;) Ihr solltet euch erst mal eine Region aussuchen, wo ihr euren Urlaub verbringen wollt. Da wäre Marsa Alam, El Queseir, Hurghada, Makadi Bay, Soma Bay, El Gouna und auch noch der Sinai.

LG

• Nele0912
    geschrieben 1186319843000

@Bubilein sagte:

Hallo Sandra.

Erst mal was zu dem russischen Mitbürger. War in Ägypten schon in Hotels da sind mir meine deutsche Zeitgenossen unangenehmer aufgefallen, soviel dazu. ;) Ihr solltet euch erst mal eine Region aussuchen, wo ihr euren Urlaub verbringen wollt. Da wäre Marsa Alam, El Queseir, Hurghada, Makadi Bay, Soma Bay, El Gouna und auch noch der Sinai.

LG

Habe ich vergessen zu schreiben es soll Hurghada oder Sharm el Sheik sein...

da ich aber kein Gebiet in Ägypten kenne weil wir bislang immer auf den Kanaren waren tappe ich da vom Gebiet her genauso im dunklen;-)

trozdem danke für deine Aufklärung..

Habe auch nicht behauptet das die deutschen sich immer angepasst verhalten;-) ich habe allerdings schon genügend schlechte erfahrungen in verscheidenen Ländern gemacht mit verschiedenen Kulturen aber sowas brauch ich einfach nicht in hohem ausmasse mir anzutun falss du verstehst was ich meine

• Bubilein
    geschrieben 1186320430000

Ich verstehe schon was Du meinst. ;) Da wäre der Sinai aber nichts für euch und schon gar nicht mit Kleinkind, weil in den meisten Hotels das Riff bis zum Strand vorgelagert ist. Dann könnte ich euch auch das Siva Grand Beach oder das Giftun Beach empfehlen und beide Hotels haben einen schönen Sandstrand. Vor den Hotels gibt es eine schöne Promenade mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

LG

• Nele0912
    geschrieben 1186320651000

@Bubilein sagte:

Ich verstehe schon was Du meinst. ;) Da wäre der Sinai aber nichts für euch und schon gar nicht mit Kleinkind, weil in den meisten Hotels das Riff bis zum Strand vorgelagert ist. Dann könnte ich euch auch das Siva Grand Beach oder das Giftun Beach empfehlen und beide Hotels haben einen schönen Sandstrand. Vor den Hotels gibt es eine schöne Promenade mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

LG

Dank dir;-) bin gerade dabei das Grand Beach unter die Lupe zu nehmen;-)

• Nicole 71
    geschrieben 1186324909000

Hallo Nele

Habe gelesen das du bisher auf den Kanaren in Urlaub warst ich hoffe du weist das Ägypten nicht im weitesten mit den Kanaren zu vergleichen ist und bevor man in dieses Land fährt sollte man sich über die Mentalität im Klaren sein. Wir fahren schon seit acht Jahren nach Ägypten in Urlaub und Ich muss sagen Ru.... sind es seid 2000 vierfach so viel geworden doch wie bei den anderen Menschen gibt es welche mit Anstant und welche ohne . Ich würde mich von dem Fernsehbericht nicht beieinflussen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!