salam...mein post war auch nicht für dich nele sondern für straelen
Familienurlaub in Ägypten
-
geschrieben 1186353180000* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
-
geschrieben 1186354570000
@gabriella sagte:
salam...mein post war auch nicht für dich nele sondern für straelen
Weiss ich doch gabriella;_)
War auch nur Spass:-)
-
geschrieben 1186397717000
@Straelen sagte:
Hallo Bubilein
Man liest oft von Sekalla oder Down Town -ist damit die City gemeint,wo ich wohl damals war? Es war eine Hauptverkehrsstraße mit hohen Bürgersteigen -und Mc Donalds war auch da,wo man draußen sitzen konnte.Wie nennt man diesen Stadtteil?
Hallo Andy.
Du hasst Post.
LG
-
geschrieben 1186833893000
hallo, zahnmaus hier ! Sag' mal, hast du ernsthaft die Frage gestellt, ob man am Strand FKK machen kann? Ihr wisst aber schon, wo ihr Urlaub macht, oder !? Generell ist dieser Gedanke schon alleine bei Reisen in islamisch geprägte Länder völlig überflüssig!!! Informiert euch bitte erst, bevor ihr fliegt!!! Und vor allem, respektiert die Sitten und Gebräuche der Urlaubsländer auch. Wir Deutschen haben ohnehin schon keinen guten Ruf... Im übrigen empfehle ich euch das "Grand Resort" , wir waren schon dort und fliegen Ende Januar /Anfang Februar wieder hin.
Bin es noch mal, SORRY ! Du warst das ja gar nicht dem FKK... Also tausendmal ENTSCHULDIGUNG!!!!! Aber wie gesagt- das Grand Resort ist TOP!
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach